PrinzPa
- 347
- 4
- 247
PrinzPa
Zitat von Scarlett2016:Das heisst, Ihr habt nicht verhütet? Auch jetzt die letzten Tage nicht?
Ich denke, sie hat gelogen. Das ist schlimm.
PrinzPa
TossinAndTurnin
vorbei
PrinzPa
PrinzPa
Zitat von vorbei:warum sperrt ihr sie nicht? sonst nimmt das gedankenkarusell kein ende
PrinzPa
_Konstantin
Gracia
Zitat von PrinzPa:Wie der teufel es will, schreibt sie mir heute nach einer Woche Funkstille. Hey wie geht es dir
Na klar bin ich erstmal durch den Wind. Aber ich werde ihr nicht antworten.
PrinzPa
Zitat von Gracia:
Wann hattest du den Brief für die Kündigung zur Post gebracht ? Freitag Abend ? Auf dem normalen postalischen Weg ? Dann kann es sein , dass sie den Brief noch nicht hat .
Ich würde noch 1-2 Tage warten . Dann wäre eine mögliche Antwort :
Mir geht es gut . Schick mir bitte das von dir unterschiebene Kündigungsschreiben zurück
Einen Gegengruß / Rückfrage wie es ihr geht würde ich nicht machen . Das ist nur wieder die Möglichkeit einer Gesprächseröffnung deinerseits , sie kann dich dann wieder ablehnen / warmhalten .
TossinAndTurnin
PrinzPa
Zitat von TossinAndTurnin:Und was ist seit gestern passiert?
TossinAndTurnin
PrinzPa
Zitat von TossinAndTurnin:Harte Nuss
Bei mir natürlich nichts, wieso auch. Mir geht's seit gestern irgendwie besser. Ich habe zwar irgendwie noch Liebeskummer, gleichzeitig hab ich aber auch ne Wut auf Sie.
Denke viel zurück an das was war, wo wir uns kennengelernt haben usw. davon wusste Sie ja alles nix mehr, sie wusste nicht einmal mehr unseren ersten Kuss. Ich frage mich ständig, warum ich nicht vorher ausgestiegen bin und Ihr gezeigt wo meine Grenzen sind. Es hätte alles anders kommen können und die Prinzessin hätte mal gesehen das es auch anders laufen kann.
TossinAndTurnin