PrinzPa
- 347
- 4
- 247
PrinzPa
PrinzPa
TossinAndTurnin
PrinzPa
TossinAndTurnin
PrinzPa
TossinAndTurnin
PrinzPa
TossinAndTurnin
PrinzPa
Zitat von TossinAndTurnin:Ich musste beim ersten mal schon auf Sie zukommen. Damals mit Blumen (War eher ne Pflanze) und nen riesen Brief. Sonst wäre Sie glaub ich nicht gekommen. Daher wie Du sagst, denke Sie wird jetzt auch nicht kommen. Ich denke halt ständig an die Frau die ich während der Beziehung kannte, auch wenn diese nicht rosig war und ich oft schlucken musste. Hatte mich da irgendwie an son Idealbild festgehalten. Vielleicht auch, weil ich es Leid bin rauszugehen und einen Partner zu finden, ich will irgendwie auch mal zur Ruhe kommen und irgendwie Fuß fassen und nicht ständig ner Beziehung hinterhertrauern und mich wieder neu finden. Klar, weiß was ich jetzt zu tun habe, was an mir selbst zu tun ist, aber ich hätte schon gern die Frau an meiner Seite gehabt....auch wenn Sie eine Schauspielerin ist. Vielleicht weil ich auch dachte, dass Sie einfach passt, weil Sie auch im Freundeskreis usw sehr gut aufgenommen wurde und wir viele Gemeinsamkeiten hatten.
_Konstantin
PrinzPa
Zitat von Scarlett2016:@PrinzPa
Gut, dass Du nun konsequent handeln konntest. Hat sie schon reagiert wegen des Mietvertrages?
Was mich etwas stutzig macht, dass sie Dir nebenbei erzählt, sie sei schwanger gewesen. Weshalb hat sie Dir das nicht gesagt? Hat sie abgetrieben oder das Kind verloren?
Hatte sie einen Kinderwunsch?
PrinzPa
Zitat von _Konstantin:Hi,
ich habe nur deinen ersten Beitrag und deine beiden letzten Beiträge gelesen - Ergebnis: Du bist genauso weit wie vor 14 Tagen zum Zeitpunkt deines ersten Beitrages. Nichts ist wirklich geschehen und entschieden. Sie kann es nicht und Du willst offensichtlich nicht. Was somit bleibt, quäle Dich weiterhin mit der vermeintlichen Liebe, die auf deinen Gefühlen herumtanzt und Dich, wie Du selbst sagst in den Wahnsinn treibt. Aber warum ist das so - weil Du es zulässt und keine Entscheidung treffen willst.
Was soll man dazu noch weiter sagen?