PrinzPa
- 347
- 4
- 247
PrinzPa
Zitat von vorbei:du hast sicher recht @KBR und trotzdem ist er nicht alleine schuld... man sollte als normal empfindender mensch davon ausgehen, dass liebeserklärungen ehrlich sind und das jemand der liebt einen nicht ausnutzt .. und das man das erwartet vom denjenigen, der sagt, dass er jemanden liebt, die verpflichtung hat, fair mit dem anderen umzugehen
und wenn die gefühle sich anders entwickeln sollten, kann man deshalb immer noch fair sein
wenn ich immer meine mauern oben habe, weiss ich nicht ob das immer so gut ist..
und derjenige, der die gefühle des anderen ausnutzt wofür auch immer .. ist einfach ein mensch, der keinerlei anstand hat und keinerlei respekt oder achtung oder verantwortungsgefühl vor jemandem hat und deshalb bin ich dagegen , immer nur dem einen die schuld zu geben..
sicher ist es so, dass es irgendwann sinn macht zu sehen, wie der andere wirklich ist und dann sollte man gehen, mit allen konsequenzen, aber das ist eben auch nicht immer so leicht
TossinAndTurnin
gordon
Zitat von Pinie:Eine Frau, die heute ein riesiges Feuerwerk an Emotionen abfackelt und morgen Pu. weg ist, die kann sich selbst überhaupt nicht steuern oder kontrollieren.
Und die wirst du niemals Richtung Partnerschaft steuern können. Dem was Menschen darunter gemeinhin verstehen.
Diese Frau wird bestenfalls ihren Meister in jemandem finden, der Karl A. auf dem Klingelschild stehen hat. Jemand, der sie mit in die Kiste nimmt und am nächsten Tag selbständig vor die Tür setzt.
PrinzPa
Zitat von TossinAndTurnin:PrinzPa .... fühl Dich gedrückt. Wir haben fast auf den Tag genau das selbe durchgemacht, wirklich zeitgleich und nahezu dasselbe ... muss an der Jahreszeit liegen das diese Art von Menschen gerade austicken?
Ich bewundere wie Du schreibst und wenn Du auch innerlich so denkst bist Du schon weiter als ich. Habe mich auch genauso verarschen lassen, zum Schluss mit Schauspielereien und dann wo es Ernst wurde ne kalte Abfuhr. Hat Sie Dir nicht auch noch die Freundschaftschiene angeboten? Habe Sie seit der Abfuhr (es war ein getarnter Nikolaus Brief) und der kündigung des gemeinsamen Mietvertrages auf Kontaktsperre
TossinAndTurnin
Zitat von PrinzPa:Danke für deine Worte. Also auf Freundschaft bin ich gar nicht aus, das weiß sie auch, denn ich hege keinen Kontakt zu exen außer der Mutter meines Kindes. In meinen Augen ist da Gift für die kommende Beziehung. Wollte sie mit dir befreundet bleiben ?
PrinzPa
TossinAndTurnin
PrinzPa
TossinAndTurnin
PrinzPa
TossinAndTurnin
PrinzPa
TossinAndTurnin
PrinzPa
TossinAndTurnin