KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
vorbei
KBR
vorbei
KBR
unregistriert
Zitat von Pinie:Ich weiss, wie hart das ist, aber Kontaktsperre ist alternativlos.
PrinzPa
vorbei
PrinzPa
Zitat von vorbei:stimmt @KBR
aber weisst du , wir haben es alle gesagt, weil wir das schon kennen und schon z.t. hinter uns haben
aber hätte wir damals darauf gehört? es gibt dann immer noch dieses nicht wahr haben wollen, was für aussenstehende offensichtlich ist.. dieses , sie kann doch sooooo lieb sein.. dieses ich verstehs nicht,. den sinn nicht und und
und es tut enorm weh, wenn man die wahrheit erkennt..
ja kann sein, dass er noch runden braucht.. möglich..aber irgendwann wird er es begreifen oder wirklich seidenmalerei machen
ja schade um solche menschen, aber auch sie sind für sich selber verantwortlich , ich meine die dame vom prinz
Zitat:Alles in allem wusste sie über meine Gefühle Bescheid und hat sich wie die Axt im Walde benommen. Wenigstens weiß ich jetzt, wie sie als Mensch wirklich ist. Sie ist nicht der, den in ihr mit aller liebe gesehen habe.
PrinzPa
Zitat von Pinie:
Ja.
Genau das!
Gib einem Menschen ein bisschen Kontrolle über dich und du weisst, wer er ist. (Abraham Lincoln).
Sie ist sich deiner Gefühle sicher gewesen. Und packt immer wieder die Kettensäge aus, nicht nur die Axt.
Die nächste Frau, der du ein bisschen Einblick über deine Gefühle für sie gibst, alleine durch deine Zuwendung, durch Antworten auf Sms, die solltest du dir vorab in Ruhe ansehen.
Und falls du bei einer Frau wieder so ein Motorengeräusch im Hintergrund hörst (Abschüsse aus heiterem Himmel) dann Zugbrücke hoch und fertig.
Du hast es mit einem unwiederruflich schwerst vorgeschädigten Menschen zu tun.
Ach und PrinzPa, wen möchtest du mit beim nächsten Mal vielleicht anders verhalten ver.Ar.?
Mich jedenfalls nicht, Jooooonge.
PrinzPa
KBR
Zitat:aber weisst du , wir haben es alle gesagt, weil wir das schon kennen und schon z.t. hinter uns haben