fe16
- 40949
- 1
- 58364
Gracia
KBR
PrinzPa
KBR
Zitat:warum sollte ich dann nicht kämpfen, wo vielleicht noch etwas zu retten ist.
Gracia
Zitat von PrinzPa:....also warum sollte ich dann nicht kämpfen, wo vielleicht noch etwas zu retten ist.
Deshalb warte ich morgen das Gespräch ab.
PrinzPa
Zitat von Gracia:
Jetzt ist morgen . Wie war euer Gespräch ?
PrinzPa
KBR
unregistriert
Zitat von PrinzPa:So und jetzt kommt das schlechte Ende. Nachdem sie letzte Woche wieder bei mir war und wir oder besser gesagt ich, über unsere Probleme gesprochen hatten, war sie durchgehend bis zum jetztigen Montag bei mir. Alles war wie immer, Harmonie und liebe lagen in der Luft. Doch am Ende hat sie mich wieder wie eine heisse Kartoffel fallen lassen. Sie hat keine Gefühle mehr für mich bla bla der ganze Kram eben. Aber eins muss ich ihr zugestehen Schauspielern kann sie echt gut. Angeblich war sie auch schwanger von mir. Hat es aber verloren. Wenn ich das jetzt so betrachte, hat die Dame echt Probleme. Nun nehme ich aber euren Rat an und ziehe mich zurück und gehe auf nichts mehr ein.
PrinzPa
KBR
PrinzPa
Zitat von KBR:Ähm .. die Wunden hast Du Dir seit Monaten selber zugefügt. Oder wie lange lief dieses Hin und Her?
Sie konnte sich lediglich verhalten, wie sie sich verhalten hat, weil Du es zugelassen hast. Gib nicht ihr die Schuld dafür, dass Du ihr keine Grenzen gezeigt hast.
KBR
PrinzPa
Zitat von KBR:Aber sie ist nicht zuständig für Deine Grenzziehung. Das ist das, was wir hier die ganze Zeit versuchten, Dir klar zu machen.
Deine Zugbrücke war unten. Das war der Grund dafür, warum sie rein und raus marschieren konnte, wie sie wollte.
Wäre die Zugbrücke oben gewesen, hätte sie das nicht tun können. Dann hätte sie vielleicht ein bisschen im Burggraben um Aufmerksamkeit geplätschert aber sie hätte begriffen, dass Du kein Spielzeug bist, dass man nach Belieben aus dem Regal holen und dann in der Ecke liegenlassen kann.
Du bist da leider selber Schuld. Das ist das, was Du lernen solltest. Du hast Dich selber ausgebeutet.
Wir haben immer Erwartungen an andere. Es ist sehr schwer, das nicht zu haben. Aber die anderen haben keinerlei Verpflichtung, unsere Erwartungen zu erfüllen. Es ist nicht in unserem Vermögen, das zu beeinflussen. Wir können lediglich beeinflussen, wie wir mit uns selbst umgehen.