PrinzPa
- 347
- 4
- 247
PrinzPa
TossinAndTurnin
PrinzPa
PrinzPa
PrinzPa
Zitat von PrinzPa:Irgendwie belastet mich gerade der tot ihrer Mutter sehr. Ich lese dazu viel, auch wenn ich nicht helfen kann
PrinzPa
Zitat von Pinie:Dann belastet dich das mehr als sie.
Schau: völlig kaputt gespielte Menschen, ja regnen die denn vom Himmel?!
Halt einfach Abstand.
Und manche Gestörte kommen auf Jahre noch angetingelt. Wie gut, dass deren Problem niemals meine sind.
Zitat von PrinzPa:Irgendwie belastet mich gerade der tot ihrer Mutter sehr. Ich lese dazu viel, auch wenn ich nicht helfen kann
Gracia
Zitat von PrinzPa:So, die Schlüssel und Kündigung kamen heute per Einschreiben. Jetzt gehts mir natürlich dreckig, da es endgültig ist. Folglich habe ich die Kontaktsperre auch wieder eingeleitet. Das mit ihrer Mutter tut mir leid, aber da bin ich jetzt sowieso gerade der falsche Ansprechpartner. Auch wenn es nicht zu vergleichen ist, habe ich ja auch einen Menschen verloren, nämlich sie.
PrinzPa
Gracia
Zitat von PrinzPa:Nein, ich habe nicht kondoliert. Zumindest nicht schriftlich. Klar habe ich ihr mein Beileid ausgesprochen.
Und ja, ihr habt recht. Die Kündigung war natürlich schon vor dem Todesfall unterwegs. Sprich, ich steigere mich da in irgendetwas rein. Sie wird nicht mehr ankommen, ganz unabhängig ob sie sich allein fühlt oder nicht. Klar vielleicht bringt sie der Tod der Mama zum nachdenken, dann aber wohl eher im Bezug auf Ihre Familie und nicht auf mich. Mir sollte echt mal jemand ein Tritt in den Ar... geben.
Bis Dienstag ging es mir echt gut. Nun, seit gestern ist es komisch. Also nochmal auf neu und Anfang. Alles hat seine Gründe
PrinzPa
Zitat von Pinie:Wette dagegen.
Sie ist so der Typ Kommt angelaufen bis zum jüngsten Tag.
Muddi sei Dank.
Gracia
PrinzPa
Zitat von Gracia:Ich denke er meint , dass sie wieder angelaufen kommt aus welchem Grund auch immer . Menschen ändern nicht von heute auf morgen ihr Verhalten . Du ja auch nicht , würdest ihr ja auch verzeihen wenn sie wieder wollte , auch wenn du hier was anderes erzählst .
Das hat sich so eingeschliffen , der eine meint , den anderen zu brauchen . Und der , der gebraucht wird , braucht es ebenfalls , gebraucht zu werden . Letztere Person bist du .