TossinAndTurnin
- 177
- 5
- 147
TossinAndTurnin
Zitat von Gracia:
Ich meinte mit meiner Antwort das bezogen auf Prinz.....
Zitat von PrinzPa:Seit ihr verrückt. Ich kann doch nicht mit Sommerreifen ins Café gehen
Gracia
Zitat von PrinzPa:Seit ihr verrückt. Ich kann doch nicht mit Sommerreifen ins Café gehen
PrinzPa
Zitat von Gracia:
Hab ich gesagt , du sollst ihre Sachen , was auch immer das ist , mit in ein Cafe bringen ?
Dich mit ihr verabreden kannst du dich aber dort zB , um ein Betreten der Wohnung zu vermeiden . Dort kannst du dir schonmal die unterschriebene Kündigung geben lassen
Sommerreifen lagern bestimmt im Keller . Die Sachen die sie noch bei dir hat kannst du in Kartons dazustellen . Sie kommt ja sicher mit dem Auto zu dir da kannst du ihr gleich helfen beim Einladen , du bist ja ein Gentleman , ne . Deine Ex hat ja auch immer noch den Schlüssel , theoretisch hättet ihr schon verabreden können , dass sie selbstständig ihre Sachen holt und dir dann den Schlüssel in den Briefkasten wirft zB . Ist aber nicht erfolgt , du hast ihr ja sogar einen Rückumschlag in die Post mit reingelegt .
Deshalb behaupte ich , dass deine Ex nur gucken will , ob du noch an der Angel hängst und ihre Sachen der Kontaktgrund sind , sie *vergisst* , die Kündigung mit zu bringen . Druck dir einfach nochmal ein Kündigungsschreiben aus , dass du bei Bedarf freundlich aus der Schublade zauberst
Gracia
Zitat von PrinzPa:Alle ihre Dinge sind weg und ich bin eine Sorge los !
PrinzPa
Zitat von Gracia:
Achso .
Möbel müsst ihr nicht mehr trennen ?
Gracia
PrinzPa
PrinzPa
Gracia
Zitat von PrinzPa:So, ich bin jetzt auf den Weg zu ihrer Wohnung, mit all ihren Sachen. Natürlich werde ich ihr davon nichts sagen, wird sie dann ja schon sehen !
PrinzPa
Gracia
PrinzPa
TossinAndTurnin