Lieber Zibbla, fühl dich gedrückt. Ich und viele andere hier, wissen ganz genau, was du gerade durchmachst.
Dein Unterbewusstsein möchte dich nicht fertig machen, es möchte verarbeiten. Es ist erst 3 Wochen her, daher ist es ganz normal, dass du aufgelöst und schockiert bist. Auf jeden Fall hast du mit dem Verzicht auf jeglichen Kontakt schon etwas Gutes in Hinsicht auf deine Heilung getan.
Auch ich wurde vor 5 Wochen sehr plötzlich verlassen und nur wenige Tage später ausgetauscht. Kein schönes Gefühl, ich werde auch noch sehr viel Zeit brauchen, um es akzeptieren zu können und loszulassen. Und das obwohl ich weiß, dass er nicht der Richtige war.
Was ich dir sagen will: die Träume werden weniger. Auch ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, was die Träume mir sagen wollen. Manchmal waren es Träume, in denen etwas schlimmes passierte, manchmal habe ich aber auch geträumt, dass alles wieder gut ist. Jeden Morgen kam das böse Erwachen.
Aber: ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass die Träume wesentlich weniger werden. heute morgen musste ich mich wirklich anstrengen um mich an meinen Traum zu erinnern. Mein Ex tauchte darin auf, aber nicht so dominant wie vor 2 Wochen noch.
21.09.2016 09:20 •
x 1 #2