Meine Ex und Ich, immer wieder

R
In der Zeit haben sich meist beide verändert und da schaut man erst in wie...
Da reicht manchmal schon eine kleine Aktion um den anderen, wieder zurück weichen zu lassen.
Oder gar zu erkennen, warum es doch nicht passt.
Was altes von neuem anzufangen geht nicht da da noch was aus der Vergangenheit ist.

28.08.2019 11:27 • #16

Bumblebee76
Ja verändert Haben wir uns klar beide. Und es hat aber beiden so gefallen wie und was der andere geworden ist.
Bis sie eben in die andere Stadt unter der Woche zum arbeiten angefangen hat ab da hat sie so Phasen wo sie mal sich net gemeldet hat oder nicht lieb geschrieben hat, da hab ich mich auch wieder zurückgezogen.

Ich denke das da ein anderer mit im Spiel ist, sagt mir mein Gefühl einfach. Deswegen passt des mit dem Eis Vergleich schon auch aber zu ihr passt der nicht. Sie ist eine hübsche Frau und hat keine Problem jederzeit andere kennen zu lernen. Da interessiert der Ex net ob ich den nochmal schaffe mein Gefühl.
Ich denk ich reich ihr einfach net und es wird jetzt halt so beendet ohne es auszusprechen. Leider sehr hart des ganze.
Vielleicht sollte ich sie echt löschen das ich nix mehr mitbekommen. Status oder Bilder bei WhatsApp.

28.08.2019 11:37 • #17

A

Meine Ex und Ich, immer wieder

x 3

R
Ja, so wird es sein. Hier gibt es ei en ganz interessanten chat über Kontaksperre.
Dir viel Kraft und gute Nerven

28.08.2019 12:30 • #18

P
Du schreibst Du hast hast eine Bindungs-/Beziehungsangst.

Angst ist, wenn krankhaft, sehr irrational und kennt, wie die Fantasie, keine Grenzen.

Gibt da eigentlich kaum was an negativen Dingen die nicht passieren können. Für den Betroffenen und den Partner. Inkl. berühmter Eiertanz, Ich hasse Dich, verlasse mich nicht, Gummiband-System usw.

Glaube auch nicht das es eine übliche Trennung war, vielleicht von Deiner Angst bestimmt aber es persönlich garnicht wolltest. Deswegen immer noch hängst und passend zur Angst für Dich da die weniger angsterzeugende Variante mit Freundschaft und Freundschaft + bevorzugst. Glaube auch irgendwie herauszulesen das Du auch schon wieder durch den Wind bist was es nun ist, sie vielleicht wieder mehr will als Deine Angst und der ganze übliche Zirkus dazu.

Möglich das sie Dich auch noch nicht ganz abgeschrieben hat, vielleicht auch getestet ob Du in den Jahren was geändert hast an Dir. Aber halt merkt bist nicht anders, auch hin und her gerissen ist.

Phobiker machen übrigens mit ihrem Verhalten auch eigentlich stabile Menschen irgendwann verrückt damit, was Phobiker dann gleich noch mehr in Angst und Panik versetzt. Teufelskreis eben.

Vielleicht Dein Problem erstmal beseitigen solltest mit Therapie und Co bevor Du Dich in Beziehungen stürzt.

28.08.2019 13:00 • #19

Bumblebee76
Finde nicht das ich ein Problem hab. Ich bin halt vorsichtig geworden sonst bin ich ganz normal.
Ich hab bei ihr keine Angst gehabt oder sonst was weil ich selbst nicht gewusst hab ob ich mehr will wieder.
Vielleicht hab ich es auch falsch geschrieben oder so die ganzen Jahre mit ihr.
06 wo die Trennung war von ihr , war es schon schlimm klar aber wenn es nimmer passt dann passt es halt nimmer. Für sie war es damals halt so.
Hab es akzeptiert nach ner Zeit und weiter gelebt.
Wenn sie sich die Jahre später gemeldet hat ging es net immer darum ob wir es nochmal probieren sondern hatten losen Kontakt halt , so ne Art Freundschaft aber net mehr. Keine Hintergedanken.

Nur dieses Mal war es einfach anders von Anfang an halt. Wie sie sich gegeben hat wo man halt merkt wow da ist mehr da bei ihr und bei mir durch ihre Art ist es auch gewachsen. Wenn dann mal von ihr so ein Verhalten gekommen ist hab ich mich zurück gezogen . War vielleicht ein Fehler von mir.
Was aber ich net leiden kann, wenn man merkt es geht einfach nimmer sollte man es auch richtig ansprechen und so beenden
Und nicht einfach es durch , ach i meld mich einfach nimmer. Sowas macht man nicht und hat keiner verdient.
Das stört mich und nicht weil es wieder nichts geworden ist mit ihr.

28.08.2019 22:01 • #20