Worrior
- 796
- 1
- 1899
Worrior
Lookesleq
Zitat von Odette:Schade, kurz dachte ich, du hättest es verstanden..
Aber nach den wenigen Tagen auch normal schätze ich. Nur hoffe ich, dass du nichts in der Richtung unternimmst und dir hier geschriebenes zu Herzen nimmst und ernsthaft an dir arbeitest.
Sie ist nicht mehr deine Baustelle. Ihr seid getrennte Menschen, so hart das klingt.
paul258
Zitat von Lookesleq:Aktuell sage ich noch offen und ehrlich, dass ich sie gerne zurück hätte.
Zitat von Lookesleq:So eiskalt kann sie halt sein.
Lookesleq
Zitat von paul258:Such dir doch lieber eine Frau die nicht so eiskalt ist.
Worrior
Zitat von Lookesleq:Aber aktuell kann ich weder meine noch ihre Hintertür schließen. Ich hätte ihr sagen können Brauchst du nicht, alles gut. Wir werden keinen Kontakt mehr haben als sie mit dem Meinung ändern kam.
Habe ich aber nicht gemacht, weil ich selber noch meine eigene offen habe.
Lookesleq
Zitat von Worrior:Es gibt ein Sprichwort welches besagt dass eine andere Tür aufgeht wenn eine zufällig. Das mag richtig sein aber diese anderen Türen werden nur aufgehen wenn Du bereit bist den Knauf derer loszulassen die zufällig. Deine offenen Hintertürchen werden zur Falle.
paul258
Zitat von Lookesleq:Auf fremde Typen bezogen
Lookesleq
Zitat von paul258:Sie ist aber sie. Sie ist ihr Verhalten. Dass ist der Punkt den ich hier nicht verstehe. Das Bild was von ihr, dir und eurer Beziehung gezeichnet hast ist absolut nichts wofür es sich zu kämpfen lohnen würde. Deshalb verstehe ich dieses hoffen nicht so Recht. Viel sinnvoller wäre es doch mal zur Ruhe zu kommen und ...
Zitat von Lookesleq:Aus Bekanntenkreisen weiß ich halt, dass immer wenn man kurz davor ist, es zu verdauen, der Ex-Partner doch nochmal ankommt.
Und dann geht das Gefühlschaos los
paul258
Zitat von Lookesleq:Aus Bekanntenkreisen weiß ich halt, dass immer wenn man kurz davor ist, es zu verdauen, der Ex-Partner doch nochmal ankommt.
Und dann geht das Gefühlschaos los
Zitat von Lookesleq:Sie heult sich auch aktiv seit vorletzter Woche, jeden Tag, bestimmt in 10 Stunden Telefonaten die Augen bei einem anderen Typen aus.
Lookesleq
Zitat von Odette:Nö, nur wenn man es zulässt.
Zitat von Lookesleq:Ich weiß jetzt schon, dass wir lachen werden und weinen zugleich. Wir beide.
Und wir können es einfach nicht lassen uns in die Augen zu gucken.
Lookesleq
Zitat von Wulf:Nicht deine Baustelle. Sie hat das Recht diejenigen zu kontaktieren wen sie mag. Der Mietvertrag läuft auf euch beide? Umschreiben auf dich nötig/möglich? (benötigt ihre Einwilligung - kann postalisch erfolgen) Das organisatorische Angelegenheit der Möbel abbauen und Sachen abholen, geht durch Dritte? Den ihrigen ...
Lookesleq
Zitat von Odette:Ja klar, hatte ich auch bei meiner letzten Trennung. Hat nichts damit zu tun, ob man den Ex nochmal zulässt. Und auf diese Aussage bezog sich das.