Lookesleq
- 80
- 1
- 47
Lookesleq
Zitat von Odette:Du hast schon alles gelesen, oder? Sie möchte nichts mehr von ihm wissen, darum geht es. Und nicht darum, das hier Victim Blaming betrieben werden sollte.
paul258
Zitat von Lookesleq:Es interessiert mich nur
Zitat von Lookesleq:Wieso das alles, wenn sie nichts mehr von mir wissen will? Es interessiert mich nur
Lookesleq
Zitat von DieSeherin:was für wichtige organisatorische dinge sind das dann? sind das nicht welche, die für sie wichtig sind und wo es an ihr liegt, sich darum zu kümmern und nicht an dir?
Lookesleq
Zitat von Odette:Weil Gefühle nicht von heute auf morgen weg sind und Trennungen nicht linear verlaufen. Das ist normal und ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Die Trennung ist ja auch noch ultra frisch, und da ihr noch einiges zu klären habt, wird es mit Sicherheit noch die ein oder andere komische Situation ...
Lookesleq
Zitat von DieSeherin:kannst du die wohnung denn alleine halten? müssen ihre möbel jetzt raus, muss der keller jetzt ausgemistet werden?
Zitat von Lookesleq:Ich denke, sie wird kommen. Aber dann muss man gucken, wie viel Sinn das noch macht.
Wann auch immer dieser Moment ist.
paul258
Lookesleq
Zitat von Odette:Versuche diesen Wunsch/Gedanken wegzuschieben. Auch das Gerede der Leute. Es schürt nur Gedanken und basiert nicht auf Fakten. Immer die Ist-Zustände: - ihr seid getrennt - ihr müsst den Haushalt auflösen (das muss nicht sofort passieren, aber vielleicht kannst du dahingehend schon vorbereiten) - ihr müsst ...
Lookesleq
Zitat von paul258:Du bist aber nicht ihr Sozialarbeit. Wenn sie die Briefe nicht öffnen will, dann ist das so und muss dir egal sein, da ihr getrennt seid. Und wenn sie deshalb in Knast muss, dann ist das ihr B.. Dein Problem ist, dass du noch nicht mal versucht hast abzuschließen, sondern weiter im Rage Modus durch die Welt ...
Zitat von Lookesleq:Wahrscheinlich merkt man daran, wie doll sie mich noch liebt.
Zitat von Lookesleq:n vielen Fällen kommt der Ex-Partner wieder an. Was man dann daraus macht, ist jedem Ex-Paar selbst überlassen.
Zitat von Lookesleq:Die Hintertür hält sie sich offen (wahrscheinlich um sich selber nicht zu hintergehen, wenn sie es tun sollte)
Ob sie diese nutzt ist Zukunftsmusik.
Zitat von Lookesleq:Unsere Beziehung hatte definitiv toxische Seiten, dies sind aber auch die Beziehungen, die irgendwie am meisten wieder aufgebaut werden, wenn sie zerbrochen sind. Ich weiß nicht, warum das so ist.
Zitat von Lookesleq:Sonntag hatte ich sie gefragt Ich hoffe du bist dir sicher, dass das die richtige Entscheidung ist, keine definitive Antwort. Dachte vielleicht hat sie es nicht gehört.
Montag die gleiche Frage. Und wieder antwortet sie nicht drauf.
Zitat von Lookesleq:Wenn sich unsere Blicke allerdings treffen ist bei uns beiden ein riesiges Gefühlschaos.
Zitat von Lookesleq:Kurios, aber sie sollte erstmal zur Ruhe kommen, genau so wie ich. Jeder muss sich mal sammeln, reflektieren (sie auch über ihre Fehler), nachdenken und gucken wie sehr man vermisst.
Zitat von DieSeherin:oder es ist einfach nur ein zeichen der fairness und des abschließen wollens, ohne unendliches hin und her und treffen-müssens!?