DieSeherin
- 15053
- 25886
Lookesleq
Zitat von niceman:wenn ich das schon höre....
Du warst so geschockt, dass du sie geschlagen hast..... tja, das hilft ihr und eurer Beziehung auch nicht. Beim nächsten mal bist du auch wieder geschockt, sogar noch mehr geschockt, bei der nächsten blutigen Lippe sogar ultrageschockt.
Du hast selbst gesagt, das wäre unverzeihlich.... sie verzeiht dir nicht und macht Schluss. Das ist doch rational und vollkommen logisch. Finde dich damit ab.
Ich für meinen Teil habe noch nie (nienienie) eine Frau geschlagen, ihr blaue Flecken verpasst, sie geschubst, grob angefasst. Ich schätze mal, das trifft auf die überwältigende Mehrheit der Männer zu. Alle anderen sind in der Beziehung halt S P Acken.... und sollten sich nicht beschweren, wenn die Frau flüchtet.
Das war hier mit objektiv übrigens gemeint. Völlig egal, ob die Mutter mit ihr einen Banküberfall plant, dass sie ihrer Tochter geraten hat, sich von einem gewalttätigen Typen zu trennen (selbst, wenn du der Meinung bist, dass du der Ruhige von den beiden bist, ein Dackel ist deswegen nicht weniger ein Hund, weil er nicht so groß und gefährlich ist, wie ein Rottweiler).
Ich schließe mich hier an, auch, wenn ich das schnelle Geschreie nach Therapie nicht mag. Such dir Hilfe und komm runter, das, was du getan hast ist kein sinnvolles reflektieren, das ist ein erkennen und verharmlosen mit den Versprechungen, es nicht wieder zu tun.
Kannst du aber nicht halten, deswegen von ihr: alles richtig gemacht. Und die anderen Sachen bekommt sie bestimmt auch noch auf die Reihe.
Lookesleq
Zitat von DieSeherin:weißt du @Lookesleq ich glaube, dass ihr beide nicht die richtigen partener füreinander seid. bei euch scheint schon lange eine beziehungsdynamik vorzuherrschen, aus der keiner von euch beiden ausbrechen kann! du bist nicht gefestigt genug, die eskalation zu verhindern und sie ist nicht stabil genug, ihre probleme ...
Zitat von Lookesleq:Auch wenn ihr denkt, dass ich sie nur sch. behandelt habe, so liebe ich sie über alles.
Wir hatten unglaublich viele schöne Zeiten miteinander. Hätten die letzten Streits nicht alles kaputt gemacht...
Zitat von Lookesleq:Ich habe sie nie geschlagen? Wie kommst du darauf?
Ich habe nie meine Hände gegen sie erhoben, niemals.
Und das hätte ich auch nie getan
Lookesleq
Zitat von Odette:Gewalt äußert sich nicht nur so. Geh mal weg davon, dass es nicht so wild ist, nur weil du nicht faktisch deine Faust in ihr Gesicht gedonnert hast.
Lookesleq
Zitat von Odette:Das eine schließt das andere keineswegs aus. Aber dann liebe sie jetzt bitte genug, sie gehen zu lassen, damit sie heilen kann. Ihr könnt dies gerade als Team nicht leisten.
Zitat von Lookesleq:Ich tue mir schwer sie loszulassen. Auch wenn ihr denkt, dass ich sie nur sch. behandelt habe, so liebe ich sie über alles. Wir hatten unglaublich viele schöne Zeiten miteinander. Hätten die letzten Streits nicht alles kaputt gemacht...
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass ihr beide nicht die richtigen partener füreinander seid.
bei euch scheint schon lange eine beziehungsdynamik vorzuherrschen, aus der keiner von euch beiden ausbrechen kann! du bist nicht gefestigt genug, die eskalation zu verhindern und sie ist nicht stabil genug, ihre probleme ...
Zitat von Lookesleq:Ich bin nur geschockt, dass mehrere schreiben ich hätte sie wohl geschlagen
Lookesleq
Zitat von Scheol:Wie lassen mal sein Handeln etwas zu Seite,……. Und auch lassen wir mal die schönen Seite weg.
wenn du über sie berichtest , ist da viel Drama , schreien usw.
Sie kommt auch von deiner Beschreibung nicht sonderlich gut weg finde ich von der Beschreibung.
die Frage ist , warum kannst du sie schwer los lassen wenn alles so seltsam und Dramatisch war , und warum liebst und brauchst du das ?
Was gefällt dir daran das eine Frau anscheint so anstrengen ist , das du sie körperlich angehen willst. Das du keinen anderen Ausweg siehst.
Ich würde mich reflektieren und zu mir sagen „ was ist den hier los , wozu war ich in der Lage und warum um gottes Willen hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle“.
Zitat von Lookesleq:Ich habe nie meine Hände gegen sie erhoben. Niemals.
Zitat von Wulf:Sie hat dich erfolgreich in die Ecke gedrängt und pass bloss auf, wenn Sie die Opferkarte zieht.