Lookesleq
- 80
- 1
- 46
Lookesleq
Zitat von Matscho:Was hast gezockt?
Lookesleq
Zitat von Matscho:Ein Mann, der eine Frau körperlich schadet, ist kein Mann.
Multiversum
Zitat von Matscho:Was hast gezockt?
Zitat von Lookesleq:Dann sind wir da anderer Meinung. Es ist ein Unterschied ob es aus Versehen in 1 1/2 Jahren 5 mal passiert Oder mit purer Absicht.
Zitat von KlausHeinrich:Die Situation, als Du sie auf dem Boden hast liegenlassen war wohl meiner Meinung nach das Ende der Beziehung. Da dürfte es vorbei gewesen sein.
Zitat von Lookesleq:Sie hat schon lange Probleme. Ausgehen tut man davon, dass es mit der Vergangenheit mit ihrer Mutter zusammenhängt.
Nordjung
Zitat von Lookesleq:Es ist ein Unterschied ob es aus Versehen in 1 1/2 Jahren 5 mal passiert
Oder mit purer Absicht.
niceman
Zitat von Lookesleq:Ich glaube ihr versteht das hier nicht so richtig, vermutlich aufgrund meiner absoluten Kurzfassung. ICH. Bin ein sehr ruhiger Typ. Die ersten paar ...
Zitat von Lookesleq:Die komplette Story ist viel zu lang, deswegen kürze ich sie ab.
Wir hatten Montag auf Dienstag einen heftigen Streit, bevor sie am Mittwoch fuhr. Ich schubste sie im Affekt des Streits gegen die Haustür und sie lag weinend auf dem Boden, ich ging zocken und ließ sie erstmal liegen.
Zitat:Ja, sie hatte immer mal wieder blaue Flecken. Mal durchs Kebbeln aus Spaß, mal durch echten Streit. Oft auch durch ihre Dusseligkeit. Ich habe sie unzählige male *beep* gesehen, ja. Hier und da war mal ein blauer Fleck. vielleicht so maximal 3-4 am ganzen Körper, wenn überhaupt. Aber von Wunden übersät? Alter?
Zitat:Leute, irgendwas läuft hier gewaltig schief. Sie hat gerade mal seit 4-5 Monaten wieder Kontakt zu ihrer Mutter. Die Mutter ist arbeitslos, hat nur gesundheitliche Probleme. Etliche auch toxische gescheiterte Beziehungen. Geht vielleicht nächstes Jahr in Frührente, hat diesen schwierig zu handhabenden Kater aus dem Tierheim adoptiert, war selber wegen ihrer Psyche oft in Kliniken.
Zitat:Alles was ihr eins wichtig war, lässt sie zurück. Komplett. Und von wann bis wann?
Zitat:Und dort geht meine Freundin jetzt hin? Jahrelang waren sie verstritten, weil sie damals abgegeben wurde. Meinte sie vertraue ihr nie wieder, sie spiele nur hinterlistige Spielchen und ist nur am Lügen. Ich habe vor 4-5 Monaten ihr sogar die Kraft gegeben, sie wieder anzurufen.
Zitat:Irgendwann fing sie an immer mehr vermehrt mit Sachen zu schmeißen, teilweise sogar auf mich (Ein Ladeadapter vollkommen auf mich) Getränke vom Tisch stoßen, etc.
Zitat:Die Nacht in der sie gegen die Tür geflogen ist, ist sie nach dem Schubsen gestolpert. Dadurch flog sie dagegen.
MaWa
Zitat von Lookesleq:Ich glaube ihr versteht das hier nicht so richtig, vermutlich aufgrund meiner absoluten Kurzfassung. ICH. Bin ein sehr ruhiger Typ. Die ersten paar Monate in Streits, bin ich gar nicht laut geworden, sauer geworden oder sonstiges. Meine Ex hat eine Verdachtsdiagnose auf Impulsivitätskontrollstörung, weswegen sie ...
Lookesleq
Zitat von Wulf:Jetzt rechne das mal hoch:
Wann wird der nächste Streit sein, an dem deine Fäuste schwingen?
Wann wird der nächste Streit sein, an dem du zutrittst?
Zitat von MaWa:Wir sollen Dich nicht verurteilen? Ich mache es noch deutlicher als alle Anderen. Du bist ein ganz großer I..... Du schubst deine Partnerin, lässt sie liegen und gehst zocken. Das ist das asozialste was man tun kann und Du erlaubst Dir noch das arrogante Verhalten, sie will zu mir zurück wenn sie reflektiert hat? Hoffentlich tut sie es oder hat es schon getan, dann ist die jetzige Situation die richtige Konsequenz. Wenn Du noch ein bisschen Würde hast, lass sie in Ruhe und melde Dich nie wieder bei ihr.
Lookesleq
Zitat von Wulf:Also nicht das erste mal niedergestreckt?
Du lässt dich also verbal provozieren und schlägst zu?
Ganz schlechte Idee.