Lookesleq
- 80
- 1
- 46
Lookesleq
Zitat von Vienne:Du relativierst es wieder...
Zitat von Lookesleq:Es war absolute sch. von mir. Aber ich bin kein Unmensch. Vor allem mich mit solchen Typen zu vergleichen, wie die Mutter es tut ist bodenlos. Mehr nicht. Punkt
Zitat von Lookesleq:Das halte ich für Schwachsinn. Gleich aus welchen Motiven heraus Hallo? Liest du dir selber die Nachrichten durch? Es war absolute sch. von mir. Aber ich bin kein Unmensch. Vor allem mich mit solchen Typen zu vergleichen, wie die Mutter es tut ist bodenlos. Mehr nicht. Punkt
KlausHeinrich
Zitat von Lookesleq:Das was sie tut ist ein Fehler, auch wenn sie ihn gerade nicht sehen mag. Das sage ich nicht nur wegen der Beziehung, sondern weil sie gegen all ihre eigenen Werte und Prinzipien verstößt. Alles hinter sich lassen will, was ihr absolut wichtig ist.
Lookesleq
Zitat von Vienne:Ja, ich lese sehr genau.
Sie hatte von dir blaue Flecken. Nicht nur einmal.
Daher ist es völlig gleich, welche Vorgeschichte die Mutter hat und welche Motive sie da angeblich haben soll deiner Meinung nach.
Sie hat objektiv gesehen, ihrer Tochter den richtigen Rat gegeben.
Auch wenn du das nicht zur Kenntnis nehmen möchtest.
Zitat von Odette:Wie kommst du auf diesen Blödsinn? Das konnte ich bis dato nirgends rauslesen.
Oder denkst du, dass du der Jackpot bist, und sie nie wieder sowas bekommt?
Zitat von Lookesleq:Wenn ich gemerkt habe, dass es sich wieder hochschaukelt und vor dem eskalieren ist. Denn alles was man sagte, oder nicht sagte pushte sie hoch.
Meist wenn ich dachte es könnten gleich wieder Gegenstände fliegen wollte ich gehen. Damit wir runterfahren. Es nicht eskaliert. Aber ich wurde nicht aus dem Raum gelassen.
Multiversum
Zitat von Vienne:Daher ist es völlig gleich, welche Vorgeschichte die Mutter hat und welche Motive sie da angeblich haben soll deiner Meinung nach.
Sie hat objektiv gesehen ihrer Tochter den richtigen Rat gegeben.
Zitat von Lookesleq:Alter. Vielleicht in 1 1/2 Jahren Beziehung. 5 Stück oder so. Auch durch so Aktionen, wie sie lässt mich nicht aus dem Raum gehen und ich quetsche mich durch.
Lookesleq
Zitat von KlausHeinrich:Überdenk da auf jeden Fall mal Dein Mindset. Das liest sich, als wärest Du der Meinung, es besser zu wissen, als sie. Das ist schon anmaßend. Ich will hier gar nicht mehr das Fass der Gewalt aufmachen. Ich war bei den Streitigkeiten nicht dabei, letztenendes ist die Sache aber aktuell sowieso durch. Fakt ist aber, ...
Lookesleq
Zitat von Odette:Stichelst du so sehr, dass es so weit kommen muss? Also machst du so richtig mit, wenn du merkst, dass sie gerade wieder nervös wird oder hochfährt?
Woher kam die Verdachtsdiagnose? (Ist im übrigen keine sondern ein Resultat aus vorangehenden Geschichten)
Zitat von Lookesleq:Alter. Vielleicht in 1 1/2 Jahren Beziehung. 5 Stück oder so. Auch durch so Aktionen, wie sie lässt mich nicht aus dem Raum gehen und ich quetsche mich durch. Sie kriegt ultra schnell welche. Auch durch ihren Beruf. Wie stellt ihr mich da
Lookesleq
Zitat von Vienne:Entschuldige...so etwas darf überhaupt nicht vorkommen!
Das ist nicht normal.
Das meinte ich mit dem Relativieren.
Du fühlst dich von mir persönlich angegriffen.
Weil ich dir einen Spiegel vorgehalten habe und dir natürlich nicht gefällt, was du darin siehst.
Du erschrocken bist...sehr verständlich.
So etwas möchte man nicht sehen.
Bitte erkenne, dass du ein Problem hast und unternimm bitte etwas dagegen