paul258
- 2600
- 3
- 8847
paul258
Zitat von Vienne:Nein. Da widerspreche ich dir ganz entschieden. Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun. Ich bin eine Frau...und würde den Anteil der Kaution, der ...
Zitat von paul258:Dann hast du Recht. Es wäre eine noble Geste von ihm.
...aber seien wir ehrlich: sie hat sie doch nicht verdient. Sie geht ja kein Meter auf ihn zu, ghostet ihn, lässt ihn mit all der Problematik der Wohnung zurück.
Zeit scheint sie aber zu haben.
Worrior
Zitat von Mann1989:Dieses Zitat galt nicht dir, bitte entschuldige.
Lookesleq
Zitat von Worrior:Dafür dass sie ihn mit allem alleine sitzen lässt und Beide sich verschuldet haben soll er jetzt ohne Aufforderung ihr die Kohle hinterhertragen?
Sie soll sagen was sie will, sich um ihre finanziellen Verpflichtungen kümmern.
Sie ist ja kein unmündiges Kleinkind.
Um mal wieder die Geschlechterkiste aufzumachen würde mich wundern ob dem Mann im Umkehrschluss ebensoviel Verständnis entgegengebracht würde?
Zitat von Lookesleq:Ich gebe über 95%, dass das kein Zufall ist.
paul258
Zitat von AnnaLüse:Noble Geste? Es ist ihr Geld (mindestens zur Hälfte)!
Zitat von Lookesleq:Jetzt postet sie eine Story auf Insta. Ein Bild von einem See
Und_jetzt
Zitat von paul258:Dann ehrt dich das. Ich lese hier nur immer enorme unterschiedliche Einschätzung und Ratschläge der Situation, je nachdem ob im Ausgangspost ein m oder ein w steht. Dann hast du Recht. Es wäre eine noble Geste von ihm. ...aber seien wir ehrlich: sie hat sie doch nicht verdient. Sie geht ja kein Meter auf ihn zu, ...
Mann1989
Zitat von Mann1989:@Vienne Nimms mir nicht böse, aber die Situation, die Du beschreibst, dürfte die absolute Ausnahme sein. Dennoch gönne ich das jedem von Herzen, wenn man es so gebacken kriegt.
Zitat von Mann1989:die Situation, die Du beschreibst, dürfte die absolute Ausnahme sein. Dennoch gönne ich das jedem von Herzen, wenn man es so gebacken kriegt.
Zitat von tööö:Von Liebe hast weder du, noch sie eine Ahnung.
Kinderkacke ist das hier.