Lookesleq
- 80
- 1
- 46
Lookesleq
Zitat von Scheol:Du meinst eine Persönlichkeitsstörung ist ein wenig was anderes.
Welchen Auftrag hast du in der Beziehung ?
Der weiße Ritter ( hoffe doch nicht )
Der hilflose Helfer ( hoffe ich auch nicht )
Der Retter ?
Lookesleq
Mirandaa
Zitat von Mann1989:Sorry, alles schwafelt von Gleichberechtigung, aber nur dann wenns einem nützt, oder wie? Gewalt gegen egal wen ist schrecklich. Mich wundert nur, dass es bei einem Mann zu einem Weltuntergang führt und bei einer Frau hat der Mann dann so klug und kontrolliert zu sein um zu verschwinden. Also egal wie man es betrachtet, der Mann hat Schuld, oder?
Worrior
Zitat von Lookesleq:An wen geht das jetzt? Soll das an mich gehen, oder an den Typen? Sie weiß, dass ich potentiell die Stories sehen könnte
Lookesleq
paul258
Zitat von Lookesleq:Ist das Provokation? Will sie mir was mitteilen? Geht das an den Typen? Habe gerade glaube ich keine objektive Sicht darüber.
Zitat von paul258:Schau dass du dein Alltag im Griff hast, geh zur Arbeit und regelmäßig essen und duschen. Mehr musst du nicht tun.
Alles was du darüber hinaus tust ist deine freie Entscheidung zum Drama.
Zitat von Lookesleq:Nein, hat sie nicht. Das war erspartes von ihr. Die Schulden sind anders entstanden. Typisches Erste Wohnung und finanziell noch nicht so ganz erfahren Ding. Ich habe ihr gesagt (von mir aus), dass sie bitte auch gerne alle Möbel nehmen kann, welche sie gekauft hat. Das ist ihr gutes Recht. Ich würde ihr nichts ...
Mirandaa
Zitat von Lookesleq:Denn das tat sie immer. Sie hätte alles für mich getan, was ein schönes Gefühl ist, wenn man weiß, dass man geliebt wird, egal was man tut, oder wie man ist.
Zitat von Lookesleq:Ich hätte jemanden umbringen können und sie stünde hinter mir.
Zitat von Lookesleq:Denn genau so, wollte ich auch für sie da sein. Nicht weil ich es als Pflicht sehe, weil sie das auch tut.
Zitat von Lookesleq:Wir waren typisch Bonnie und Clyde und das meine ich ernst.
Wie die Paare aus diesem ganzen Romanzen
Zitat von Lookesleq:Der eine Termin war für die Überweisung an die Klinik. Ohne könnte sie da nicht hin. Die Therapeutin hat also eine 1-Session Verdachtsdiagnose gestellt, um sie an die Klinik überweisen zu können. Ich habe gestern noch einmal mit einem Borderline betroffenen gesprochen. Dieser hat sich die ganze Geschichte ...
Mann1989
Zitat von Lookesleq:Ich brauche erneut eure Hilfe:
Zitat von Lookesleq:An wen geht das jetzt? Soll das an mich gehen, oder an den Typen? Sie weiß, dass ich potentiell die Stories sehen könnte aufgrund der Tatsache, dass ich ihr noch folge. Soweit ich aber weiß, folgt sie dem Typen nicht und andersrum genau so. Also könnte er es nicht mal sehen.
Zitat von Lookesleq:Zumal kennt sie den Typen erst seit dem 4. Februar. Und in stetigem Kontakt vielleicht seit dem 9-10. Februar.
Schluss gemacht wurde diesen Sonntag. Sonntag und Montag (also vor ein paar Tagen) meinte sie noch, sie liebt mich und hat Gefühle für mich.
paul258
Zitat von Vienne:Sag mal...du weißt ja, dass sie in finanziellen Schwierigkeiten ist!?
Warum überweist du ihr nicht einfach, was ihr von der Kaution zusteht ohne Vorankündigung?
Sie zieht aus...und braucht das Geld für ihre eigene Existenz.
Ich würde so etwas niemals annehmen, wenn ich wüsste, dass der Andere in einer finanziell prekären Lage wäre!
Natürlich ist das eine Frage von Charakter
Zitat von paul258:Es ist eher eine Frage des Geschlechts. Ich drehe es im Kopf einfach öfters um bei solchen Beiträgen, um mir die enorme Komik mancher Beiträge hier zu vergegenwärtigen. Wenn hier eine Frau schreiben würde, die in einer toxischen Beziehung mit einem Mann gewesen wäre. Dann trennt sich der Mann plötzlich und hat ...