Lookesleq
- 80
- 1
- 47
Lookesleq
Zitat von Blanca:Sie wird es Dir nicht rational erklären können, da dieses bizarre Verhalten ihrer Störung gestundet ist. Diese prägt ihre gedanklichen Muster in denen hängt sie fest. Daher musst Du mit weiteren schrägen Statements rechnen, wenn Du nachhakst. Deine Frage wird als Vorwurf oder gar Angriff rüberkommen. Ich würde ...
Lookesleq
Zitat von Neboolah:Ganz ehrlich ich verstehe nicht was du aussagen willst. Deine Schreibweise ist wirklich schwer zu Lesen. Nichts desto trotz lass es doch endlich sein mit ihr.
Zitat von Lookesleq:Ich schubste sie im Affekt des Streits gegen die Haustür und sie lag weinend auf dem Boden, ich ging zocken und ließ sie erstmal liegen
Zitat von Lookesleq:3 Stunden fahrt zur Mutter. UND. Ich wurde vor der Tür stehen gelassen. Sie wolle ja ihre Ruhe, ich respektiere das nicht, es hat keine Zukunft mehr, und so weiter und so fort.
Zitat von Lookesleq:Nach ein wenig Diskutiererei und beginnender Streit mit den Nachbarn, die dachten ich belästige sie und die Polizei rufen wollten, fuhr ich wieder. Ich wollte keinen Streit, nur Antworten, und bis zum Schluss blieb ich auch ruhig. Sie war laut an der Tür.
Zitat von Lookesleq:Ich habe zu viele leere Versprechen gegeben, zu oft gesagt ich mache das, habs aber nicht getan, schiebe immer die Schuld auf sie
Zitat von Lookesleq:Ja, sie hatte immer mal wieder blaue Flecken. Mal durchs Kebbeln aus Spaß, mal durch echten Streit. Oft auch durch ihre Dusseligkeit. Ich habe sie unzählige male *beep* gesehen, ja. Hier und da war mal ein blauer Fleck. vielleicht so maximal 3-4 am ganzen Körper, wenn überhaupt. Aber von Wunden übersät? Alter?
Zitat von Lookesleq:SIE lässt hier ihre komplette Familie zurück. Bruder, Großeltern, ihre Freunde
Sie gibt ihre Ausbildung auf, die ihr heilig ist. Sie gibt die Wohnung auf, mich dazu.
Multiversum
Zitat von Lookesleq:Ich würde einfach gerne wissen, warum sie es für nötig gehalten hat
Zitat von Lookesleq:Ach komm, verarsch wen anders. Ehrlich
Mann1989
Mann1989
Zitat von PizzaPeperoni:Übrigens macht es erstmal keinen Unterschied ob blaue Flecke oder Wunden. Was uns das sagt: Als du sie geschubst hast, war es nicht das erste Mal, dass du handgreiflich wurdest.
Zitat von Mann1989:Aber nicht überlesen, dass sie Gegenstände nach ihm schmiss, Backpfeifen verpasste usw.
Zitat von Mann1989:Da reicht es auch, wenn man sagt, dass die ganze Dynamik einer Beziehung nicht zuträglich ist...
Lookesleq
Zitat von Odette:Im Gegenteil, TE hat eingangs geschrieben, dass sie ihm nie weh getan hat, oder Gewalt zugefügt hat.
Er hingegen schreibt von 2-3 Mal und im nächsten Post waren es dann doch 5 Mal.
Zitat von Mann1989:Kirche mal im Dorf lassen bitte.
Zitat von Mann1989:War ka.cke von ihm und ja, er hat es offensichtlich noch zu wenig reflektiert, ganz klar.
Zitat von Mann1989:Aber nicht überlesen, dass sie Gegenstände nach ihm schmiss, Backpfeifen verpasste usw... Da ist ein Schubs noch immer völlig daneben, aber in diesem Kontext muss man ihn jetzt nicht noch völlig zur Sau machen... Da reicht es auch, wenn man sagt, dass die ganze Dynamik einer Beziehung nicht zuträglich ist...
Lookesleq
Zitat von Mann1989:Lass sie bitte in Ruhe und geh auf Abstand. Ihr seid nicht gut füreinander und Du brauchst einmal echte Zeit für Dich um in dich zu gehen und zu reflektieren. Du gibst Dich hier reflektiert, bist das aber mitnichten. Wie denn auch? Es war aufgrund der Geschehnisse und dem extremen Suchen im Aussen auch gar nicht möglich.
Zitat von Lookesleq:Der Borderline-Patient, mit dem ich gesprochen hatte, betonte, dass durch diese Aktion ihr Bild nicht gefestigt ist, bzw. sie auch keine Angst oder sonstiges vor mir hat.
Zitat von Lookesleq:Sie ist alleine hier nach oben gekommen um mit mir Schluss zu machen und Sachen zu packen. Ihre Mutter, sowie der Kumpel der Mutter standen unten.
Zitat von Lookesleq:Angst hat sie aber auch nicht vor mir.
Zitat von Lookesleq:Sie wird mir das nicht verzeihen mit dem liegen lassen. Angst hat sie aber auch nicht vor mir. Wie gesagt. I
Zitat von Lookesleq:Ich glaube an der Stelle, muss ich diese Frage aber einfach beantwortet habe. Denn auch einen ihrer besten Freunde hat sie damit angelogen.
Zitat von Lookesleq:Und mir noch ins Gesicht. Sowohl am Sonntag, als auch am Montag. Das ist, ob Krankheit oder nicht, eigentlich GAR NICHT ihre Art.
Zitat von Lookesleq:Ich kann es ihr halt einfach nicht so übel nehmen. Ich hatte auch mal blaue Flecken durch irgendwas. Aber Gewalttätig finde ich immer etwas übertrieben ausgedrückt. Für mich ist es die Krankheit die dann Überhand nimmt und nicht sie selber. Das sehe ich dann einfach nicht gleich an
Zitat von Lookesleq:Ich würde einfach gerne wissen, warum