Odette
- 3195
- 5
- 5669
Zitat von Lookesleq:Meine Einsicht ist schon längst da.
Zitat von Lookesleq:PUNKT
Lookesleq
Zitat von Odette:ch frage mich aber auch, warum damals nicht weiter gemacht worden ist bei der Ex.
Man hat doch nicht 1 Stunde einen Termin mit solchen Diagnosen... So ein Quatsch.
Lookesleq
Zitat von Odette:Welche denn genau?
Las sich hier noch nicht heraus.
Eher die Hoffnung, dass sie wieder kommt, du nichts falsch gemacht hast und sie die kranke Frau ist.
Meine ich absolut nicht böse, frage ich mich halt nur.
Zitat von Odette:Und was hat es mit deinen Punkten auf sich? Bestärkt dich das selbst in deinen Aussagen?
Zitat von Odette:Welche denn genau?
Las sich hier noch nicht heraus.
Zitat von Lookesleq:Meine Einsicht ist schon längst da. Ich werde sowas nie wieder, wiederholen. PUNKT
Multiversum
Zitat von Lookesleq:Aber sie wollte mir die Kaution überlassen. Selbst, wenn ich sagte ich gebe sie ihr.
Lookesleq
Zitat von Multiversum:Sie hat Schulden,
und wenn Dir wirklich so viel an ihr liegt,
dann sollte es in Deinem Interesse sein,
dass sie es mit Deiner Hilfe schafft,
diese Schulden zu bezahlen,
damit sie am Ende auch schuldenfrei ist. -Was so wichtig für j e d e n Menschen ist,
denn Schulden belasten und erschweren ein Fortkommen im Leben.
Und wenn Du das jetzt nicht im Ganzen bezahlen kannst,
was nicht schlimm ist,
dann eben in kleinen Raten! -Damit kannst Du direkt zeigen,
dass Du Verantwortung übernimmst und etwas zum Besseren
ändern möchtest.
Eine Trennung im Guten und mit reinem Gewissen.
Lookesleq
Zitat von Odette:Was bringt es dir, dass du zusammen mit Laien oder Betroffenen nun eine Diagnose für sie bastelst?
Legitimiert das irgendwas für dich? Hilft dir das weiter?
Ab davon, dass es einer langen Diagnostik bedarf und du hier von einer schweren Persönlichkeitsstörung sprichst.
Schwierig, was du hier so von dir gibst.
Multiversum
Zitat von Lookesleq:wollte sie mein Geld nicht
Zitat von Lookesleq:Ist sie krank? Vielleicht.
Zitat von Lookesleq:Nehme ich ihr das deswegen persönlich übel? Nein, könnte ich niemals. Sie anhand einer Krankheit verurteilen ist nicht mein Stil. Ich liebe ihren Charakter und co. und wenn ihre ggf. vorhandene Krankheit da mal zwischenpfuscht, dann kann ich da drüber hinweggucken
Zitat von Lookesleq:Sie sagt immer Ich brauche und will dein Geld nicht, ich komme auch gut alleine klar. Ich bin nicht abhängig von dir
Zitat von Odette:Fakt ist ja auch, dass sie nicht mehr deine Baustelle ist und du genügend eigene hast.
Zitat von Lookesleq:Ich werde sie im ruhigen, wenn sie hier nochmal ist um alles auszumisten nochmal fragen, warum es nötig war mich anzulügen, da sie auch hätte ehrlich zu mir sein können.
Zitat von Lookesleq:Ich muss hier mal was loswerden. Dieses Mädchen, bei dem ich letzte Woche Montag vor der Tür stand meinte noch zu mir Habe ich ja nicht ...