Odette
- 3195
- 5
- 5672
Zitat von Vienne:Aber von einem seriösen Therapeuten gibt es doch normalerweise nach der ersten Sitzung nicht so eine Verdachtsdiagnose?
Zitat von Nordjung:Du solltest dich mal über häusliche Gewalt von Frauen informieren.. kommt garnichtmal so selten vor und dass die Männer dadurch innerlich sich wie ein ausgeskackt.es Würstchen fühlen.
Mirandaa
Zitat von Und_jetzt:Ist es in dieser Beziehung letztlich nicht total egal, wer wann was gemacht hat? Beide haben ein No Go nach dem anderen gebracht, beide ...
Mirandaa
Zitat von Chrome:Eigentlich ganz einfach, eure Streitkultur passt nicht zusammen und die muss aber passen damit man zusammen Probleme angehen kann. Daher vergiss ...
Mirandaa
Zitat von Odette:Nein, niemals. Ich habe zwar keine Lust mehr, mein innerstes In diesem Forum breit zu treten, aber mein Thread ist hier ja eh noch drin. Und ich ...
Nordjung
Zitat von Odette:Bin ich zu 100% bei dir, aber ich glaube nicht, dass häusliche Gewalt durch Frauen hier das Thema ist.
Für mich liest es sich nach wie vor wie klein reden, und diese Arroganz dabei gibt mir einen arg bitteren Beigeschmack.
Und_jetzt
Zitat von Mirandaa:nein, es ist nicht egal. man muss die ganze Dynamik auseinandernehmen und untersuchen, sonst wiederholt es sich. es reicht nicht sich zu trennen und ...
Mirandaa
Zitat von Und_jetzt:Um das auseinander zu nehmen braucht es Einsicht und Bereitschaft des TE, und am besten therapeutische Unterstützung. Für uns als Forumslaien ...
Und_jetzt
Zitat von Mirandaa:ehrlich gesagt halte ich diese Expertensuche zwar für eine ehrenhafte, oft aber desolate Angelegenheit. alleine, wenn ich an die ...
Zitat von Nordjung:Keine Gewalt ist rechtzufertigen egal ob von Mann oder Frau.
Zitat von Mirandaa:man muss die ganze Dynamik auseinandernehmen und untersuchen, sonst wiederholt es sich.
Zitat von Mirandaa:
Mann1989
Zitat von ElGatoRojo:In der Tat - in verbalen Auseinandersetzungen können manche Frauen äußerst unfair und gemein sein. Ob das nun Shit-Test sein soll oder nicht. Macht manche Männer insofern hilflos, weil Worte dann völlig nutzlos sind.
Multiversum
Lookesleq
Zitat von AnnaLüse:Hat sie einen Kredit aufgenommen, um die Kaution und die Möbel in eurer Wohnung zu zahlen? Habt ihr den gemeinsam aufgenommen? Wer hat die Raten bezahlt?
Und jetzt geht sie mit den Schulden, aber du behältst das Geld in Form von Kaution und Möbeln?
Zitat von alleswirdbesser:Wenn deine Ex gewalttätig dir gegenüber gewesen ist, provozierend und sich nicht im Griff hatte, dann denke nicht an ein Zurück, sei froh, dass es vorbei ist.
Zitat von Vienne:Ich verstehe ganz und gar nicht, warum du die Kaution und die Möbel behältst und sie mit Schulden da raus geht?
Sie muss so die Nase von dir voll haben, so dass sie wohl nichts mehr mit dir zu tun haben möchte...
Ich finde das äußerst unfair von dir...ich hätte das an deiner Stelle keinen Moment lang nur angenommen.
Du weißt doch ganz genau, dass sie finanziell in einer prekären Lage ist.
Dein Charakter ist wirklich hinterfragenswert.
Lookesleq
Zitat von Und_jetzt:Aber auch dann bringen die Tips nur was, wenn der TE Einsicht zeigt. Das tut er aber nicht, somit kann niemand hier helfen