Multiversum
- 5931
- 7449
Multiversum
Zitat von Lookesleq:Sie hat Schulden, die wir hier für die Wohnung auf uns genommen haben.
Zitat von Lookesleq:Es war ihr auch egal, wenn ich mal finanziell nicht gut aufgestellt war, sie hat mich immer unterstützt.
Zitat von Lookesleq:Auch die Kaution kann ich behalten, sowie einen Teil der Möbel (den sie größtenteils gekauft hat).
KlausHeinrich
Zitat von Hola15:Aber ich habe hier tatsächlich den Eindruck, die Gewalt von Frauen wird heruntergeredet. …Es sind die Emotionen, es ist ein Shittes, du musst das abkönnen du bist doch das starke Geschlecht… was ist denn das für ein Schaiz.
Auch Männer erleben häusliche Gewalt und lassen sich oft nicht helfen. Bei so einer Argumentation wird das bestimmt nicht besser.
Zitat von Lookesleq:Sie wird nichts von ihm wollen. Trotzdem nervt es, rein aus Prinzipsache. Soweit ich die Sachen mitbekommen habe ist der Typ ein absoluter Verlierer und von allen Tatsachen auch gar nicht ihr Typ (soweit ich das einschätzen kann und ich denke, dass ich das sehr gut kann)
Von daher nervt es einfach nochmal doppelt bis dreifach so hart, weil man einfach kein Verständnis dafür aufbringen kann. Wieso ich das nicht kann habe ich ja weiter oben schon erläutert.
Und_jetzt
Yoffi
Zitat von Lookesleq:Vor vornherein sollte keiner Anfangen. Punkt.
Mich eingeschlossen, bei den malen, wo ich angefangen habe. So einfach ist das
Zitat von Lookesleq:Dieses Mädchen, bei dem ich letzte Woche Montag vor der Tür stand……
Nordjung
Zitat von Vienne:Das finde ich etwas seltsam...nach einer Zusammenkunft kommt da schon die Verdachtsdiagnose Borderline?
Nordjung
Mirandaa
Zitat von Hola15:Wieder mal den Satz damit es keiner falsch versteht: Es relativiert nicht seine Gewalt. Aber nichts rechtfertigt Gewalt. Physisch, psychisch, verbal, ...
Mirandaa
Zitat von alleswirdbesser:@Lookesleq du hast sie nun zum Schluss auch noch als Schlägerin/provokante Schubserin beschrieben. Und wieso bist du mit der Frau zusammen ...
Nordjung