Neboolah
- 444
- 2
- 708
Zitat von Blindfisch:Meine persönliche Sicht: Ja. Wenn der Mann schlägt ist es ein Ausdruck dafür, daß er nicht weiter weiß. Und weil der Mann in der Regel ...
Zitat von Lookesleq:Sollten Frauen deswegen immer in ihrer Ich kann machen, was ich will und kriege nie so etwas zurück Bubble leben? Nein.
Zitat von Worrior:Das ist noch gar nichts. Lese Dir mal einige Threads hier durch was User mit Youtube-Diplom nach den ersten 3 Sätzen für Diagnosen stellen. Spätestens nach dem 4. Satz kommt dann geh in Therapie.
Lookesleq
Worrior
Zitat von Lookesleq:Hinterleg deine Meinungsäußerung demnächst vielleicht mal mit Argumenten, damit man weiß, was daran ganz schlimm ist. Manche hier sind wirklich ...
Zitat von Lookesleq:Das war alles andere als klares Schluss machen am Montag letzte Woche. Wie kann man mir so dreist ins Gesicht lügen?
Zitat von Worrior:Wenn ich als Mann aktiv von einer Frau angegriffen werde, womöglich noch mittels eines Gegenstandes, werde ich ganz bestimmt nicht empathisch grinsend stehen bleiben und einen auf verständnisvoll machen.
Multiversum
Zitat von Worrior:Wenn ich als Mann aktiv von einer Frau angegriffen werde, womöglich noch mittels eines Gegenstandes, werde ich ganz bestimmt nicht empathisch grinsend stehen bleiben und einen auf verständnisvoll machen.
Multiversum
Lookesleq
Zitat von Multiversum:Nachtrag.: Natürlich könnte man theoretisch miteinander befreundet bzw. in losem Kontakt bleiben. Aber Du bist jetzt schon unterschwellig eifersüchtig auf ihren neuen Freund. -Das gibt nur weitere Konflikte, Stress und Streit. Ihr seid beide tickende Zeitbomben, und es ist nur ein Frage der Zeit wann es ...
Zitat von Worrior:Sehe ich nicht so.
Zitat von Lookesleq:Sollten Frauen deswegen immer in ihrer Ich kann machen, was ich will und kriege nie so etwas zurück Bubble leben? Nein.
Zitat von Blindfisch:sondern ihr die Grenze aufzeigt, indem man(n) die Situation verlässt. So bestraft man(n) ihr aggressives Verhalten viel mehr als wenn man zurück haut. Entzug der Aufmerksamkeit.
Zitat von Lookesleq:Was soll der Schmahn eigentlich?
Multiversum
Zitat von Lookesleq:Ich weiß nicht, ob es nur Eifersucht ist.