-Nane-
- 48
- 26
Zitat von Blindfisch:Das hier:
Zitat von Lookesleq:Ja, sie hatte immer mal wieder blaue Flecken. Mal durchs Kebbeln aus Spaß, mal durch echten Streit.
Yoffi
Zitat von Lookesleq:Ist doch Geschlechts unabhängig. Wenn mich wer schubst, muss er damit rechnen zurückgeschubst zu werden. Und trotzdessen habe ich es sehr oft ...
Zitat von Lookesleq:Du wirst wahrscheinlich nie in der Art lieben können, wie du es bei mir gemacht hast.
Perfume
Mann1989
Zitat von Blindfisch:Und genau das musst du als stabiler Mann aushalten. Nicht agressiv auf Provokationen reagieren sondern umdrehen und gehen. Wenn es zu viel wird, die Frau verlassen!
Lookesleq
Zitat von Yoffi:Reflektieren bedeutet NICHT, zu verstehen, dass man schei.ße gebaut hat. Sondern es bedeutet (in der Regel in jahrelanger Arbeit) zu verstehen wieso man das gemacht hat. Welche Mechanismen da angesprungen sind. Wieso man jahrelang in einer so toxischen Verbindung war. Wieso man keinen Selbstwert hat. Wieso ruhig ...
Zitat von Lookesleq:Ist doch Geschlechts unabhängig. Wenn mich wer schubst, muss er damit rechnen zurückgeschubst zu werden.
Lookesleq
Zitat von Perfume:Ich kann mir vorstellen dass du sie provoziert hast und dann so narzisstenmäßig ihr unterstellst dass sie dich provoziert hat. Du unterstellst ihr ja auch dass du die Wohnung nicht verlassen konntest weil sie die Türe zu gehalten hat. Ist deine Freundin Hulk? Wen verarschst du? In deinem Kopf drehst du alles so wie ...
Lookesleq
Zitat von Scheol:@Lookesleq Du ich war nicht dabei , nur ist mir wichtig das du die Dynamik dahinter verstehst. Eine Beziehung die nur schlecht wäre würde jeder verstehen und sich dann trennen. Meist kleben Menschen in Beziehungen fest weil eben nicht alles schlecht gewesen ist . Was man Push Pull Beziehung nennt. Auch wenn es ...
Lookesleq
Zitat von Snipes:Kannst mich ja mal schubsen, dann siehst du das ganz schnell anders. Wenn du als Mann deiner Frau gegenüber so reagierst, dann läuft bei dir eine ganze Menge verkehrt. Du bist ihr körperlich überlegen und sie muss deshalb nicht davon ausgehen, dass dich jeder Schubser so sehr in deinen Grundfesten erschüttert, ...
Zitat von Lookesleq:Vielleicht muss ich das noch lernen.
Lookesleq
Zitat von Odette:Warum bist du immer so übergriffig und hebst dich auf ein Podest? Ernst gemeinte Frage... Oder stößt nur mir das ständig auf?