Lookesleq
- 80
- 1
- 47
Lookesleq
Zitat von Hola15:Beschäftige dich ein bisschen mit Borderline und dich wundert es nicht mehr. Aber besser ist es noch du beschäftigst dich mit dir selbst wie du in diese Dynamik geraten konntest und nicht mal siehst wie destruktiv das ist.
Lookesleq
Zitat von Winza:Irgendwann fällt jemand durch das Schubsen hin. Kracht gegen eine Tür (bereits passiert) oder einen Tisch oder auf den Boden. Ein Arm oder Bein ist schneller gebrochen als man denkt. Ein Schädel auch. Ich finde euch beide - jeden für sich - gefährlich und beängstigend. Das kann böse ausgehen. Ganz böse. Du ...
Zitat von Lookesleq:Aber nein. Klinik wird bestimmt 6 Wochen oder so gehen und geht ja nicht jetzt direkt los.
Lookesleq
Zitat von Hola15:Wir reden von Jahren … Therapie
Yoffi
KeepSmile
Zitat von Lookesleq:Ich schubste sie im Affekt des Streits gegen die Haustür und sie lag weinend auf dem Boden, ich ging zocken und ließ sie erstmal liegen.
Lookesleq
Zitat von KeepSmile:@Lookesleq Wie grausam!
KeepSmile
Zitat von Lookesleq:Streit habe ich selten angefangen, aber hochprovoziert, das stimmt.
Zitat von Lookesleq:ich habe in 2-3 Streitsituationen absoluten Bockmist gebaut, ich weiß
Zitat von Lookesleq:Mein Schubsen war zu 80-90% der Zeit nur präsent, wenn sie angefangen hat mich anzugehen, das war reines verteidigen
Lookesleq
Zitat von KeepSmile:Wie meinst du diesen Beitrag?
Zitat von KeepSmile:Es hat mehrere gegeben?
Zitat von KeepSmile:Wie oft hast du sie während der Beziehung geschubst?
Lookesleq
Zitat von KeepSmile:Verteidigung als Mann zurück schubsen? Ich gehe davon aus du bist ihr körperlich überlegen? Abwehren oder Situation verlassen, aber zurück schubsen als Mann bei seiner Freundin?
KeepSmile
Zitat von Lookesleq:Irgendwann fing sie an immer mehr vermehrt mit Sachen zu schmeißen, teilweise sogar auf mich (Ein Ladeadapter vollkommen auf mich) Getränke vom Tisch stoßen, etc.
Zitat von Lookesleq:Sie schrie und schrie und schrie. Die Nachbarn beschwerten sich sogar schon. Mitten in der Nacht. Nicht nur einmal, nicht zweimal. Sondern oft
Zitat von Lookesleq:Nicht so oft. Bis vor 3 Monaten eigentlich gar nicht. Sonst oft nur als Reaktion. Vielleicht 2-3mal selber angefangen, wenn sie Sachen vom Tisch gestoßen hat, etc.
Zitat von Lookesleq:Ist doch Geschlechts unabhängig. Wenn mich wer schubst, muss er damit rechnen zurückgeschubst zu werden. Und trotzdessen habe ich es sehr oft unterlassen.
Zitat von Lookesleq:Klar, es gab von beiden Seiten große Fehler.
Lookesleq