Hola15
- 5400
- 1
- 13815
Lookesleq
Zitat von Hola15:Ich würde dir auf jeden Fall raten deinen Hang zum „Rettertum“ anzuschauen. Und wieso du dabei übersiehst zum Opfer zu werden -wenn dein imaginiertes Opfer zum Täter wird. Woraufhin du ebenfalls zum Täter wirst. Erinnert mich an das „Drama-Dreieck“ von Stephen Karpman, da wechseln die Rollen dieser ...
Zitat von Lookesleq:Aber wieso denkt ihr alle, dass das nichts mehr werden kann? Klar, es gab von beiden Seiten große Fehler. Aber sollte es mal wieder eine Annäherung ...
Zitat von Lookesleq:Dann sind wir da anderer Meinung. Es ist ein Unterschied ob es aus Versehen in 1 1/2 Jahren 5 mal passiert Oder mit purer Absicht.
Lookesleq
Zitat von Hola15:Das wird aller Erfahrung nach, nach einer gewissen „Harmoniezeit“ wieder so laufen. Ich denke auch, du hast dich übernommen. Es sieht so als wenn sie große Baustellen hat. Und ich schätze du denkst, du könntest das händeln und ihr helfen. Nein, das kannst du nicht. Und ich meins wirklich nicht böse, aber du ...
Lookesleq
Zitat von alleswirdbesser:Aus Versehen? In meiner 18 jährigen Beziehung/Ehe ist das kein einziges Mal passiert. Dagegen in der davor. Ich verstehe deine Exfreundin sehr gut, sie hat das Richtige getan, indem sie sich getrennt hat. Hast du ihr mal vorgeschlagen die Wohnung ihr zu überlassen und selbst auszuziehen? Damit sie in Ruhe ihre ...
Zitat von Lookesleq:Ich denke ich könnte damit umgehen. Keine Ahnung warum.
Zitat von Lookesleq:Ja. Sie bekommt echt schnell welche muss man sagen. Sie hat auch Probleme mit der Haut, irgendeine Allergie aber konnte nie richtig geklärt werden, ...
Lookesleq
Zitat von Hola15:Dz sagtest aber auch manche blauen Flecken resultieren aus euren Konflikten. Und redest es jetzt schon wieder klein.
Zitat von Lookesleq:Ich schubste sie im Affekt des Streits gegen die Haustür und sie lag weinend auf dem Boden, ich ging zocken und ließ sie erstmal liegen
Zitat von Lookesleq:Sie wolle ja ihre Ruhe, ich respektiere das nicht,
Zitat von Lookesleq:Diskutiererei und beginnender Streit mit den Nachbarn, die dachten ich belästige sie und die Polizei rufen wollten
Zitat von Lookesleq:Sie war laut an der Tür.
Zitat von Lookesleq:Ja, sie hatte immer mal wieder blaue Flecken. Mal durchs Kebbeln aus Spaß, mal durch echten Streit.
Zitat von Lookesleq:Sie hat sowieso mit ihrer Psyche zu kämpfen und wollte eh selber in die Klinik wegen ihrer Impulsivität
Zitat von Lookesleq:Meine Ex hat eine Verdachtsdiagnose auf Impulsivitätskontrollstörung, weswegen sie auch in die Klinik wollte.
Zitat von Lookesleq:Sie schrie und schrie und schrie. Die Nachbarn beschwerten sich sogar schon. Mitten in der Nacht. Nicht nur einmal, nicht zweimal. Sondern oft.
Zitat von Lookesleq:Irgendwann fing sie an immer mehr vermehrt mit Sachen zu schmeißen, teilweise sogar auf mich (Ein Ladeadapter vollkommen auf mich) Getränke vom Tisch stoßen, etc.
Zitat von Lookesleq:Mein Schubsen war zu 80-90% der Zeit nur präsent, wenn sie angefangen hat mich anzugehen,
Zitat von Lookesleq:dass man Sachen auf mich schmeißt, mich anschreit, selber schubst. Sogar Backpfeifen waren dabei.
Zitat von Lookesleq:Mein Schubsen war zu 80-90% der Zeit nur präsent, wenn sie angefangen hat mich anzugehen, das war reines verteidigen
Zitat von Lookesleq:Das war absolut nicht in Ordnung von mir und ist unentschuldbar.
Zitat von Lookesleq:Das was sie tut ist ein Fehler, auch wenn sie ihn gerade nicht sehen mag.
Zitat von Lookesleq:Allerdings bin ich so machtlos aktuell.
Zitat von Lookesleq:Irgendetwas stimmt hier vorne und hinten nicht.
Zitat von Lookesleq:Was haltet ihr davon?
Lookesleq
Zitat von Hola15:Ein Klinikaufenthalt wird daran nicht so viel ändern. Das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Soweit ich weiß gehört die impulsive Persönlichkeitsstörung in den Kreis der emotional- instabilen. Also auch Borderline genannt.
Dazu würde der neue Typ auch passen.
Das wuppst du nicht. Das wuppt keiner.
Lookesleq
Zitat von Hola15:Was ist denn mit den andern 10-20% Und das bedeutet ja, du/ ihr habt oft geschubst.
Zitat von Lookesleq:Impulsive Persönlichkeitsstörung ist die Verdachtsdiagnose vom Hausarzt. Die Überweisung an einen Therapeuten gab Verdachtsdiagnose auf Borderline ...