PaRaDox95
- 7
- 1
- 5
Dediziert
Zitat von PaRaDox95:Ich habe jetzt ab nächster Woche so wie es aussieht endlich wieder Arbeit und versuche mein Leben auf die Kette zu kriegen und Dro. nehme ich auch keine lange mehr.
Zitat von Luto:also: es fängt schon bei der Überschrift an, dass Du den Akkusativ nicht beherrschst,
dann: Spielsucht, Geld klauen, Terrorverhalten, Depressionen, Amphetaminkonsum, Dro., Arbeitslosigkeit ...
Das würden sehr viele Frauen weglaufen!
Zitat von Dediziert:Klar schmerzt das alles.
Bringt dich nur nicht weiter.
Ihr habt eine Tochter und ihr zuliebe sollte dir eine funktionierende Elternebene wichtig sein.
Als Paar habt ihr in meinen Augen keine Zukunft oder willst du Gefahr laufen das es unter Umständen auch ein drittes Mal gibt?
Viel wichtiger ist doch das hier:
Iunderstand
Zitat von PaRaDox95:
Oh ein Deutschlehrer da haben sie natürlich Recht. Keine Ahnung warum solche Menschen wie sie überhaupt in solchen Foren aktiv sind, wen sie eh nur ihren Frust an andere Menschen auslassen möchten. Wen sie meinen Text richtig gelesen hätten sie auch verstanden das ich das alles schon längst hinter mir gelassen habe und sie erst nach meiner Veränderung mit mir Schluss gemacht hat. Menschen können sich tatsächlich zum Postiven wenden.
Dediziert
Zitat von PaRaDox95:trotzdem habe ich immer noch die Hoffnung das sie merkt dass sie einen Fehler macht...
Zitat von Iunderstand:.
Ofen schon wieder aus, 10 Minuten zum Lesen investiert, weil man ja vielleicht mit einer Erfahrung helfen könnte und dann werden die ersten die Versuchen zu Helfen, erst mal fertig gemacht, weil dem TE der Kommentar nicht passt... Wahnsinn
Ich wills trotzdem probieren, du bist psychisch schwer am Ende und hast ein Suchtproblem. Aus beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass solche Leute oft keinen Bezug und kein Empfinden zu sich selbst haben. Durch diese dramatischen Beziehungen wird dann versucht endlich irgendwas zu spüren... Das ist aber kontraproduktiv, denke ich, weil du da evtl in ne on off Geschichte schlitterst, die dich noch mehr runter zieht.
Ich halt es für sehr wahrscheinlich, dass die Ex iwann wieder vor der Türe steht. Ihr habt ja ein Kind zusammen und da kann man immer argumentieren, warum man es nochmal probieren sollte... Sie wird aber immer wieder versuchen etwas besseres zu finden, ohne die Probleme die du mitbringst, und immer wieder gehen. Was aus dir wird kannste dir ausmalen.
Daher würde ich sagen, lass die Frau hinter dir, sei deiner Tochter ein guter Vater und geh deine Probleme an. Auch wenn du der Meinung bist aktuell alles im Griff zu haben, klingt du für mich stark gefährdet, bei der kleinsten Gelegenheit wieder in schlechtes Verhalten abzudriften
Lumba
Zitat von PaRaDox95:Sie hat mich gestern tatsächlich angerufen und hat mit mir drüber gesprochen warum sie mit mir Schluss gemacht hat. Am Ende legte sie wieder Wutentbrannt auf, als ich sagte das ich eher glaube das sie sich noch nicht genügend die Hörner abgestoßen hat.
Zitat von PaRaDox95:Man merkt ziemlich das sie das Thema selber noch sehr mit nimmt und da noch Gefühle bei ihr im Spiel sind, aber werde stark bleiben und nicht noch mal drauf reinfallen
Zitat von PaRaDox95:Ich sie wirklich gut behandelt habe
Zitat von PaRaDox95:das ich sie oft wegen Feiern alleine gelassen habe
Zitat von PaRaDox95:weil ich Spielsüchtig war und ihr damals 60 Euro vom Konto entwendet habe.
Zitat von PaRaDox95:zu viel Ampehtaminkonsum
Zitat von PaRaDox95:Heute plagen mich noch Zwangsgedanken die mich mein Leben wohl verfolgen werden. Zudem bin ich schon seid fast 2 Jahren Arbeitslos.
Zitat von PaRaDox95:Keine Ahnung warum solche Menschen wie sie überhaupt in solchen Foren aktiv sind, wen sie eh nur ihren Frust an andere Menschen auslassen möchten.
Zitat von Zweizelgänger:Entwicklung funktioniert auch nicht, wenn man die Vergangenheit ständig vorgehalten bekommt.
Irgendwann muss es vorwärts gehen, ohne die Vergangenheit zu vergessen, aber auch ohne sie zu etwas zu machen was zwangsläufig mein Leben bestimmen muss.
Zitat von PaRaDox95:Oh ein Deutschlehrer da haben sie natürlich Recht.
Ex-Mitglied