Wasabix
- 7427
- 8
- 11103
wölfchen23
Irrlicht
Zitat von Casual90:Ich habe darauf nichts geantwortet und will es auch gar nicht, weil nichts desto trotz, Sie mich mit Ihren Betrug, sehr verletzt hat.
Casual90
Zitat von Casual90:
Aber wie soll ich mit Ihr fertig werden ?
Zitat:Blockieren ist Kindergartengehabe und signalisiert Schwäche.
Ashpi
Zitat von MrXYZ:
Indem du alles mögliche vernichtest, es mit brennbarem überschüttest und skrupellos das gezündete Streichholz reinwirfst.
Blockiere sie überall, lösche alles und gebe ihr nichtmal den Hauch eine Möglichkeit auch nur irgendwie mit dir in Kontakt zu treten, denn wenn du auch nur auf das kleinste eingehst, verspreche ich dir, dass du niemals fertig wirst.
Weder das eine noch das andere.
Für mich signalisiert das eher Stärke und vor allem deutliche Signale und ein klares und 100%iges Statement, wenn ich jemanden verbannen will und ihm keine Möglichkeit mehr geben will, dass ich überhaupt existiere bzw. für denjenigen in keiner facette mehr existiere und es niemals mehr werde.
Zitat von ashpi82:
Wenn man komplett nur in der digitalen Welt lebt dann mag blockieren ein lustiger seelen frieden für einen selbst sein Real blockieren geht nur wenn du selbst damit fertig bist. Und wenn du selbst damit fertig bist kommst du auch damit klar wenn es jedentag die möglichkeit gibt das XX sich bei dir meldet! Ich lese bei deinen Zeilen soviel Zorn und verletztungen drin...
Sorgild
Zitat von MrXYZ:Und dass der erste, einfachste und schnellste Weg der Kontaktaufnahme (in der heutigen Zeit) die digitale Welt ist, sollte klar sein, also lass deine kindlichen sticheleien gerne bei dir und entspreche doch bitte eher der Zahl, die du in deinem Namen trägst.
Ashpi
Zitat von MrXYZ:
Du kannst zwischen meinen Zeilen sehr gerne lesen, was auch immer du wünschst zu lesen.
Mir brauchst du allerdings wirklich nicht erzählen, wie etwas ist und wie nicht, das haben mir bereits einige Menschen in meinem Leben beigebracht.
Wenn du mit jemandem fertig bist, dann erkennt man das, wenn du mit dessen Präsenz (in der Zukunft) keine Probleme mehr hast, weil man seinen Frieden mit ihr gefunden hat, mit hinzu kommt allerdings, was vorgefallen ist und je nach dem (so mache ich es ) entscheide ich, wer noch irgendwelche Möglichkeiten jemals bekommen wird, ganz simpel.
Das Schmerz und sonstiges eine Rolle spielen, da brauchen wir nicht drüber reden.
Und dass der erste, einfachste und schnellste Weg der Kontaktaufnahme (in der heutigen Zeit) die digitale Welt ist, sollte klar sein, also lass deine kindlichen sticheleien gerne bei dir und entspreche doch bitte eher der Zahl, die du in deinem Namen trägst.
Zitat von ashpi82:
Oh gott. nimmst du das jetzt etwa persönlich?... hach göttchen... Ich nehme das auf wie du schreibst und das ist nun mal sehr
emotional angetan von so einer Situation. Wer es sich zur aufgabe macht...
wenn ich jemanden verbannen will und ihm keine Möglichkeit mehr geben will, dass ich überhaupt existiere bzw. für denjenigen in keiner facette mehr existiere und es niemals mehr werde..... läuft... das hat nichts mit ignorieren zu tun sondern mit verstecken...
Und verstecken ist keine sonderliche stärke..
Blockieren ist einfach nur ein Painreliever... weils wie du meinst schon schnell geht.
Wäre ja auch zu einfach sich einfach mal mit der Situation auseinander zu setzten...
Und für dich selbst aus DEINER sicht signaliesiert es Stärke aus Ihre sicht vielleicht einfach nur das du beleidigt bist und wie gesagt mit der Situation nicht um gehen kannst.
Was hat Sie geschrieben... ein Kompliment..hui.... Das hat Ihn so angefressen so reagiert... Frage beantwortet...
Fakt ist das ober er sie nun blockiert nichts in seinem Kopf ändern wird... Nettes gefühl... oh jetzt ab ichs ihr gezeigt ...jo bestimmt..
Ashpi
Zitat von MrXYZ:
Wenn ich jemanden blockiere und somit den Kreislauf der z.B. Kommunikation unterbreche, dann habe ich z.B. neue Zufuhr oder die Weiterführung der Zufuhr von Schmerz und vielen weiteren anderen Dingen unterbrochen und habe mehr Raum bzw. habe ich dann endlich Raum darüber und mich selbst nachzudenken, wenn man denn will und dann kann man sich seelenruhig um den Pain kümmern, ohne dass z.B. noch weiter Salz reingeschüttet wird.
Jemanden blockieren hat nichts mit: ich zeigs dir jetzt zu tun, natürlich praktizieren das viele so, aber wenn ich jemanden blockiere, dann will ich von dem jenigen nichts mehr wissen und er soll es ebenso tun bzw. versetze ich ihn in die Zeit davor zurück, dass ich für ihn unsichtbar war und wieder bin, plausibel, oder?
Ob er sie blockiert oder nicht wird natürlich in seinem Kopf nichts ändern, sondern es möglich machen, dass sich was ändern kann...du siehst ja selbst, ihre Kontaktaufnahme hat ihn wieder genau da abgeholt, wo es nicht sollte, aber du scheinst ein Experte zu sein.
Und diesen Kommentar, er sähe gut aus...absolut lächerliche Bemerkung und als Kompliment erst recht nicht ernst zunehmen und ein ganz klarer Köder, spielen wir uns da mal nichts vor.
Wer ernsthaft fertig ist, den juckt der Jahrestag (außer dass man sich dennoch an ihn erinnert und einfach nur simpel darüber lächelt und freudig zurückblickt) einen feuchten, hier wird direkt der Kontakt aufgenommen und der Junge ist wieder ordentlich durch den Wind, verstehste das?
Das ist ein Karussell, dass sich ewig dreht.
Blockieren = Kontaktsperre = Chance = Freiheit = Neustart
Casual90
Ashpi
Zitat von Casual90:Es ist egal wie es ist. Meine Emotionen gegenüber meiner Ex, haben sich nicht verändert oder gar gebessert...es ist wie es ist.
Letztlich bat ich um Rat, um beide Seiten der Meinung herein zu holen, letztlich gibt es kein Gut oder schlecht.
Mir ist es jetzt egal was Sie denkt, ich will einfach keinen Kontakt Bzw. Angeschrieben werden.
(Hatte vor 6 Monaten meine Nummer geändert) ich habe zwar viel aufgearbeitet aber mit Sicherheit nicht alles- sonst wäre ich natürlich in dem Zustand keiner Reaktion.
Nunmal waren mir die Meinungen sehr wichtig und wisst Ihr was, jeder von euch teilt ein Stück vom richtigen.
Ich hab Sie blockiert und gut ist, was die Zukunft sagt wird sich zeigen, stand jetzt: Kein Kontakt.