LillyP
- 1204
- 2
- 3150
Zitat von Casual90:Es geht mir nicht darum, mein Gefühl gegenüber Sie zu verdrängen oder wegzuschieben, sondern ob es Ratsam wäre Sie einfach zu blockieren.
Sorgild
Casual90
Zitat von unbel Leberwurst:Was hindert dich denn genau am blockieren?
Wie das bei IHR ankommt? Da sollte ärztlich egal sein. Es geht darum, dass es DIR dadurch besser geht.
Zitat von Casual90:Ich glaube das es für immer eine Narbe bleiben wird. Keine offene Wunde, aber eine Narbe.
Ich würde lügen wenn ich sage, mir ist alles egal was war.. aber ich weiß auch, dass es für mich kein zurück mehr geben wird, weil mein Urvertrauen gegenüber Ihr weg ist, im Umkehrschluss, würde ich mich belügen wenn ich Ihr eine Chance gäbe.
Es geht mir nicht darum, mein Gefühl gegenüber Sie zu verdrängen oder wegzuschieben, sondern ob es Ratsam wäre Sie einfach zu blockieren.
Zitat von Casual90:Letzte Woche, 1 Woche nach dem Wiedersehen, meldete Sie sich via Facebook.
Hey war schön dich wiederzusehen, ausgerechnet unser Jahrestag haha, wie gehts dir soweit, du siehst gut aus.
Ashpi
Ashpi
Zitat von JoergNeu20:
Warum gehst du davon aus, dass sie wieder etwas von dir will? Vielleicht war es ein formloses Kompliment ohne irgendwelche Hintergedanken. Anscheinend ist der Ekel nicht so schlimm sonst würde man es nicht weiter für sich verfolgen! 1,5 Jahre sind ja nun vergangen, hast du wirklich schon losgelassen? Mich würde so etwas nicht aus der Bahn nach dieser längeren Zeit werfen. Und ich vermute da steckte keine Absicht dahinter, dich in die Kiste zubekommen. Von Blockieren halte ich sowieso nichts... Ignorieren ist schöner!
Zitat von ashpi82:
Weil Frauen immer ein Ziel haben und gerade wenn sie Komplimente geben Und was bei dir nach 1,5 Jahren durch wäre zaehlt ja nicht für andere....
clarissa1
Zitat von Casual90:Ich glaube das es für immer eine Narbe bleiben wird. Keine offene Wunde, aber eine Narbe.
Ich würde lügen wenn ich sage, mir ist alles egal was war.. aber ich weiß auch, dass es für mich kein zurück mehr geben wird, weil mein Urvertrauen gegenüber Ihr weg ist, im Umkehrschluss, würde ich mich belügen wenn ich Ihr eine Chance gäbe.
Es geht mir nicht darum, mein Gefühl gegenüber Sie zu verdrängen oder wegzuschieben, sondern ob es Ratsam wäre Sie einfach zu blockieren.
LoveForFuture
Zitat von ashpi82:Weil Frauen immer ein Ziel haben und gerade wenn sie Komplimente geben
Ashpi
Zitat von LoveForFuture:Hach, immer diese Verallgemeinerungen
Oder vielleicht einfach nur, weil sie ein empathieloses egoistisches Mädel ist, die ganz genau weiß, welche Knöpfe sie drücken muss, damit der Herr wieder voll involviert ist und ihr Ego streicheln kann.
Nee, ehrlich, weg damit!
Lieber TE,
sowas brauchst du nicht, sie möchte scheinbar Aufmerksamkeit oder ihr ist furchtbar langweilig.
Reagiere nicht darauf, es führt zu nichts, nur zu Herzschmerz und du bist schon gut dabei.
LoveForFuture
Zitat von ashpi82:Aehmmmm welche Ziel ist doch egal aber sie hat ein Ziel... aber danke für die bestätigung der Verallgemeinerungs These
Icecat
Holzer60