jaja1
- 144
- 7
- 50
jaja1
Katzenmosaik
jaja1
Katzenmosaik
jaja1
Katzenmosaik
jaja1
Katzenmosaik
jaja1
Katzenmosaik
Blake88
jaja1
Zitat von StefanT:Dein Ego jubelt, dass sie wieder zurück ist, aber deine Gefühle machen da nicht mit. Was sagt dein Verstand? Hörst du noch auf ihn? Nichts wird mit einem Zaubestab wieder gut, es ist viel Arbeit notwendig und da wird es auch Rückschläge geben. Du bist ausgebrannt was sie betrifft und willst jetzt das Feuer fast mit Gewalt wieder aufflackern lassen. Ob du wieder Vertrauen in sie haben kannst, mußt du selbst wissen. Ihr sollt eure Probleme von früher aufarbeiten und nicht nur so weiter machen wo ihr stehen geblieben seid. Erfahrungsgemäß glaube ich nicht dass da etwas dauerhaftes daraus wird. Du bist ein impulsiver, gefühlsbetonter Mensch, also ist das Leiden vorprogrammiert. Ich hoffe, dass ich mich irre.
Zitat von Blake88:Du kannst es auch mit S. langsam an gehen lassen, sag ihr das du es auf ein paar treffen in der Woche halten willst, du brauchst die Luft zum Atmen und in einigen Wochen siehst du es ja selbst ob es klappt, dann kann man die treffen erhöhen aber gerade jetzt würde ich nicht jede Sekunde mit ihr verbringen, sonst fällst schnell wieder in das gleiche Loch.
Du kannst dich treffen, Ausflüge machen und ab und zu übernachten ist auch ok, sie hat dich verlassen und wenn sie dich will dann akzeptiert sie es auch. Der S. kommt dann von ganz alleine und oft sogar besser als zuvor weil man sich eben besonders darauf freut.
S. mit ihr haben und es ihr dann erst klar zu machen ist natürlich falsch, ihr müsst schon beide auf dem selben Wissensstand sein, nicht das sie denkt du willst wieder voll einsteigen, dass bringt nur noch mehr Druck und kann in Ärger ausarten.
Leonie85