Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
jaja1
FingerWeg
jaja1
Zitat von FingerWeg:Also wenn man mal alle deine Threads so ein bisschen querliest dann sieht man was D r o g e n anrichten. Könnte man aber gut als Abschreckung verwenden ^^
Gracia
Zitat von jaja1:ich geh darauf mal nicht weiter ein wieso ich damit Kontakt habe, ich meinte aber auch schon zu ihr dass sie bestimmt nur deshalb zu mir kommt,
Zitat:sie hat aber in ihrer Familie einen Kontakt dafür wo sie das von beziehen könnte und auch meistens macht,
Zitat:sie das macht, vielleicht mag sie mich ja wirklich auf eine besondere weise? ich mag sie auch irgendwie auf eine andere Art, so wie ich sonst niemanden mag. was genau das heisst weiss ich aber auch nicht.
jaja1
Zitat von Gracia:
jaja1
zwergelchen
jaja1
Gracia
Zitat von jaja1:( ----- ) ....und abgemacht dass wir uns nicht mehr kontaktieren, und wenn sie mich doch kontaktiert hat sie sich für mich entschieden .
Zitat:sie hat mit Freund Schluß gemacht und war bei mir und (...)...
jaja1
Gracia
Zitat von jaja1:Wir haben nicht darüber geredet ob wir wieder zusammen sind, wir haben uns erstmal nur einen schönen Abend gemacht
jaja1
Gracia
Zitat von jaja1:Was verstehst du denn unter einem schönen Abend?
Zitat:Wir haben halt Spaß zusammen gehabt, gelacht, uns unterhalten, Musik gehört und einfach nur die Zeit genossen
Zitat:und halt auch S. gehabt
Neinnein