jaja1
- 144
- 7
- 50
jaja1
Gracia
jaja1
Gracia
Zitat von jaja1:
Und ich komm drauf dass ich mit ihr eine Beziehung führen will weil wir uns gut verstehen, und die Zeit die wir verbringen schön ist
Zitat:....aber ich glaube das wird nichts, sie hat 0 Interesse, sie schreibt mir bei Whatsapp nur so 1-Wort-Antworten, aber ist die ganze Zeit on, kann also auch mit anderen normal schreiben, ich versteh das nicht
jaja1
Zitat:Das meine ich nicht . Ich meine wie du darauf kommst , dass du mit dieser jungen Frau eine Beziehung führen kannst , die schon über einen längeren so krank ist , im betreuten wohnen lebt weil sie alleine bzw in ihrer eigenen Familie nicht zurecht kommt ?
Du bist kein Therapeut und kannst ihr nicht helfen und sie ja wohl kaum *überwachen* so wie das in der Betreuung eben möglich ist ...wo man entsprechende Gesprächspartner hat . Wie willst du denn so eine Verantwortung tragen wenn sie jetzt schon Sorge hat sie wird dann eingewiesen ---- wobei das gar nicht mal schlecht ist wird ihr dort konstant geholfen.
Blake88
Gracia
jaja1
jaja1
Gracia
jaja1
Gracia
Zitat von jaja1:Warum aber so Sachen wie Ich glaube wir gehören zusammen und das reden über Kinder und was weiss ich nicht alles?
Zitat:Ich versteh das nicht, sie sagt dass sie nächstes Jahr mit mir ein Kind kriegen will ....
Zitat:warum schläft sie bei mir und nimmt mich in den Arm, knutscht mit mir rum, schläft mit mir, schickt mir Herzen, wenn sie mich NUR mag?
jaja1
Zitat von Gracia:
Gracia
jaja1
Zitat von Gracia:
Und selbst wenn sie mehr will ist das ja wohl schwer fraglich dieses Unterfangen . Deine zu Anfang getätigte Aussage *wir wissen wie man es richtig macht weil es bei uns falsch gelaufen ist * kann ich überhaupt nicht nachvollziehen .