Marcos
- 89124
Marcos
jaja1
Gracia
Zitat von jaja1:Und wieder nur unkonkretes gebabbel.
jaja1
Gracia
Zitat von jaja1:Das Drama endstand doch nur daraus dass ich so ein eifersüchtiger Mensch gewesen bin und versucht habe ihr alles zu verbieten.
jaja1
Zitat:Auffällig bei dieser Geschichte im gesamten ist aber , dass es , trotz allem was zwischen euch vorgefallen ist , es immer wieder tollen 6/ Versöhnungs6 dabei gab . irgendwie scheint das der einzige Kleister zu sein . Auch jetzt , oder ? F+ ist only 6 ?!
Zitat:Die andere Sache ist die , dass du in dem ca einem Jahr eurer Trennung an dir gearbeitet hast . Du hast aufgehört zu k. und nen Job . Das ist sehr positiv ! , aber nat noch lange kein Zeichen , dass du da clean bleibst , dafür ist der Zeitrahmen viel zu kurz als das da nicht eine große Rückfallquote bestünde . Diesbezüglich kannst du doch bestimmt nachvollziehen , dass deine Ex da innerlich schwere Bedenken hat , oder ? Und schließlich ist sie selber auch nicht gesund !
Zitat:Und , ---- was man nicht unter den Tisch fallen lassen kann , sind nunmal deine Worte und Taten der Vergangenheit . Ja , du hast dich geändert / gebessert / willst das weiterhin tun . Was gesagt und getan wurde lässt sich aber nicht mehr löschen wie ein Computerprogramm . Das ist drauf auf der Festplatte und hat bei ihr + dir Spuren hinterlassen . Das kann man nicht vergessen . vielleicht kann man es verzeihen , was aber nicht heißt , dass die Liebe zurückkehren kann . Und das hat sie dir doch auch gesagt , wenn ich das richtig gelesen habe hier . Keine Liebe mehr vorhanden , 6 ist aber ok zwischen euch
Zitat:Ich selber sehe bei euch keine Chance auf eine funktionierende Bez . Das ist alles auf Abhängigkeit gebaut wo sich der eine mal mehr oder weniger an den anderen klammert in wechselseitiger Ausprägung . Von Ausgeglichenheit kann nicht die Rede sein , es herrscht eine große Unsicherheit , die nur unterbrochen wird wenn ihr 6 habt weil das ein Nähe und Zusammengehörigkeitsgefühl vermittelt .
Gracia
jaja1
Zitat von Gracia:
Definiere doch mal für dich selber was für dich Liebe bedeutet und du für Erwartungen an einen potenziellen Partner hast und das nun unbedingt die Eine sein soll .
Gracia
Zitat:.....gerne Kind mit ihr .....wir wüssten auf jeden Fall wie man es besser macht da es uns falsch vorgelebt wurde ......
jaja1
Leonie85
Gracia
Zitat von jaja1:sie hat jetzt auch nur davon geredet dass sie froh ist dass ich ihr alles verziehen habe,
Zitat:....und meinte es ist alles wie früher, ob das nun gut ist oder nicht weiss ich nicht
jaja1
jaja1
Gracia