Krishan80
- 20
- 2
- 5
Krishan80
ZauberSandra
Lorena1990
Zitat von Krishan80:Nun bin ich wieder am Anfang des Kummers, ich sagte sie hat mich so verletzt und sie solle Ihm das sagen. weil
ich sehr gekränkt bin . aber sie tut so als wäre nichts gewesen.
unfassbar
Krishan80
ZauberSandra
Zitat von Krishan80:Naja sie hat es danach direkt bereut, was sie immer tut... für mich wars da eine kurze Bestätigung. Aber dann wurde ich knallhart Abgewiesen.
Ich meine wenn man der Überzeugung ist, dass man seinen Traumpartner gefunden hat, nur von ihm redet, ne rosarote Brille auf hat. Wieso setzt man das aufs Spiel. Ich bin so Wütend und sehr enttäuscht. ich meine ich überlasse ihr meine angemietete Wohnung mit allem, nur dass die Kinder nicht leiden müssen...
Wie kann sie nach 4 Wochen bzw. auch er direkt von heiraten und kinder sprechen!?!?
Ich würde Ihm am liebsten anrufen und sagen was wirklich am Sonntag war, dass ich S. mit ihr hatte...
Lorena1990
Zitat von Krishan80:Naja sie hat es danach direkt bereut, was sie immer tut... für mich wars da eine kurze Bestätigung. Aber dann wurde ich knallhart Abgewiesen.
Ich meine wenn man der Überzeugung ist, dass man seinen Traumpartner gefunden hat, nur von ihm redet, ne rosarote Brille auf hat. Wieso setzt man das aufs Spiel. Ich bin so Wütend und sehr enttäuscht. ich meine ich überlasse ihr meine angemietete Wohnung mit allem, nur dass die Kinder nicht leiden müssen...
Wie kann sie nach 4 Wochen bzw. auch er direkt von heiraten und kinder sprechen!?!?
Ich würde Ihm am liebsten anrufen und sagen was wirklich am Sonntag war, dass ich S. mit ihr hatte...
Lorena1990
Zitat von ZauberSandra:Beruhigt dich mal. Du bist nicht unschuldig daran. Aber sie ist die böse ganz allein?
Da gehören immer 2 dazu.
Los ruf den Typen an. Und erzähl es ihm. Aber das du dann gleich blöd darstehst sollte dir bewusst sein. Du bist kein bisschen besser.
Krishan80
ZauberSandra
Zitat von Lorena1990:
Eigentlich finde ich es immer albern, wenn man dann dem neuen sowas steckt, weil man ja eigentlich meinen Muss, dass alle Beteiligten erwachsen sind.
Hier sehe ich es anders... ich würde es in der Tat dem Neuen stecken.
A.) um ihn eventuell mal aufzuklären
B) um die Kinder zu schützen
Sie wird eh wieder beim TE auf der Matte stehen, da würde ich meinen Ar. verwetten... und da sollen die Kinder nun erstmal den neuen Superdaddy kennenlernen, der am besten die Mutti schön schwängert, während sie aber mit dem Ex, der die Kinder lieb hat ins Bett steigt?
nova
Zitat von Krishan80:Nun hat sie ihren Seelenverwandten getroffen, der 100% auf ihrer Wellenlänge ist, seit 4 Wochen sind sie ein Paar.
...
dann hat sie mir von kleine Sorgen mit ihrem neuen erzähl, und
Zitat von Krishan80:10min später haben wir S.. warum!?
Lorena1990
Zitat von Krishan80:Nein vermutlich will ich sie nur weil sie nen anderen hat und ich keine Kontrolle mehr habe!
Und weil ich jetzt alleine da stehe ,jetzt mit 39 bei meinen Eltern im Gästezimmer wohne, mit keine klaren Ziele ausmalen kann, alles ungewisse und unsicher ist... und sie war optisch und intellektuell das A und O (was der neue auch denkt).. mit der zeit im Alltag wurde die Idealisierung schwächer (das ist wohl der Hype) ?
Ich habe natürlich jetzt Zukunftsängste mit 39 von Null beginnen!? Wie soll ich da jemals noch ne Familie gründen..