ZauberSandra
- 977
- 1
- 1047
ZauberSandra
Zitat von darkenrahl:
Na ja, er war mit ihr drei Jahre zusammen und scheint sie immer noch zu lieben.
Sie ist es, die ihn in die Ecke gestellt hat.
Also so stimmt es nicht ganz, dass er nicht besser als sie ist. Sie hat ihn vollgejammert und dann ist es eben passiert
Krishan80
Krishan80
Zitat:Laut ihm hat er sie mit der Jammerei über next Furchbar verletzt..
Aber 10min später mit ihr schlafen?
Wie gehts das? Wie passt das zusammen?
Krishan80
ZauberSandra
Zitat von Krishan80:
Naja sie hat mich verletzt und nur von ihm gejammert , dann wollte ich gehen .. sie sagte sie will nicht dass ich sie alleine lasse..dann hat sie mich ausgehorcht ob ich schon mit anderen Frauen S. gehabt hätte ..aber ich verneinte ,sagte dass ich mir mit keiner ausser ihr S. vorstellen könnte und ..dann wollte sie dass ich sie mit meinen damaligen Frauen vergleiche was S. an geht ..usw. und dann wollte sie S. .. nur kurz ..aber ja ... krank nich war
Lorena1990
Zitat von Krishan80:Naja ich würde es ihm nich stecken , ich hab es ihr nur gesagt dass ich das tue weil sie den S. als nie passiert darstellt.
Außerdem wollte sie dass ich nich Dinge abhole , aber ich wollte dass sie mir alles schickt , sie sagte ne sie hat grad Zeit .. dann ging ich dahin und sie stand voll aufgemotzt da.. und hat mir noch Kaffee angeboten und wollte noch Ben Sekt trinken weil sie Geburtstag hatte .. und dann hat sie mich über ihn lamentiert .. und ich wollte flüchten aber sie lies mich nich gehen..
Und da er mir die quasi ausgespannte hat, obwohl er wusste dass ich noch da bin , kam der S. ganz gut .. fürs Ego gegen ihn ,deswegen wollte ich es ihm auch stecken
Dracarys
Bones
Zitat von Krishan80:Naja ich würde es ihm nich stecken , ich hab es ihr nur gesagt dass ich das tue weil sie den S. als nie passiert darstellt.
Außerdem wollte sie dass ich nich Dinge abhole , aber ich wollte dass sie mir alles schickt , sie sagte ne sie hat grad Zeit .. dann ging ich dahin und sie stand voll aufgemotzt da.. und hat mir noch Kaffee angeboten und wollte noch Ben Sekt trinken weil sie Geburtstag hatte .. und dann hat sie mich über ihn lamentiert .. und ich wollte flüchten aber sie lies mich nich gehen..
Und da er mir die quasi ausgespannte hat, obwohl er wusste dass ich noch da bin , kam der S. ganz gut .. fürs Ego gegen ihn ,deswegen wollte ich es ihm auch stecken
Krishan80