unbel-Leberwurs.
- 16938
- 1
- 25497
Zitat von Krishan80:
nicht meine, aber quasi mit mir aufgewachsen...
ihre kinder vermissen mich schon, die kleine (7 jahre) vermisst mich arg.. ihr sohn hat die schnauze voll dass immer neue männer in ihr leben treten (11 jahre alt) und machr ihr auch vorwürfe..
sie sagt sie muss an ihre kinder denken und braucht den richtigen mann dazu.. und da er jetzt unzögerlich auch ihre ziele Kinder und heirat nach 4 Wochen umsetzen will is er eben perfkt für sie..
Krishan80
Krishan80
Zitat von Krishan80:das gleiche wie ihr!
ich von außen rational: lass sie ziehen.. sie wird nie zufrieden sein mit dem was sie hat! und du deswegen auch nicht
Krishan80
Zitat von Krishan80:Wie schon erwähnt, ringe ich damit dass ich eben schon alt bin 39.. und ich eigentlich mit 40 ne Familie haben wollte. Und sie auch was Familie angeht echt ne gute Mutter und Frau gewesen wäre (instinktiv hab ich das aber verweigert).
Zitat von Krishan80:Wie schon erwähnt, ringe ich damit dass ich eben schon alt bin 39.. und ich eigentlich mit 40 ne Familie haben wollte. Und sie auch was Familie angeht echt ne gute Mutter und Frau gewesen wäre (instinktiv hab ich das aber verweigert).
Die ungewissen Zukunft, dass ich niemals so ne Frau (positiven sinne) wieder finden werde. Ich von Null anfangen muss. Und außer dem Job nichts mehr fundamentale habe.
Das macht mir extrem Angst.
Lorena1990
Die ungewissen Zukunft, dass ich niemals so ne Frau (positiven sinne) wieder finden werde. Ich von Null anfangen muss. Und außer dem Job nichts mehr fundamentale habe.
Das macht mir extrem Angst.
Krishan80
Zitat:Diese Beziehungen kreieren falsche Verknüpfungen im Hirn.. ich bin neu verliebt und bin seit 6 Monaten in Therapie.. bin schon sehr viel weiter gekommen aber selbst bei mir kommt immer wieder der alte Kram hoch und dieses dumme Gefühl nie wieder so eine Intensive Beziehung zu haben.
Emma75
Zitat von Krishan80:Und sie auch was Familie angeht echt ne gute Mutter und Frau gewesen wäre (instinktiv hab ich das aber verweigert).
Lorena1990
Zitat von Krishan80:
Du bist neu verliebt, und trotzdem in einer Therapie durch den ex?
Krishan80
Lorena1990
Zitat von Krishan80:Du bist verliebt und hattest S. mit dem Ex und nur durch den Therapeuten bist von ihm weg? Hab ich das richtig verstanden ?
ZauberSandra
Zitat von unfassbar:
Was soll das denn jetzt.
Das geht vielen Frauen, die hier verlassen wurden, nicht anders. Weil der eine noch liebt, dran hängt und voller Hoffnung ist, landet man in der Kiste. Männlein wie Weiblein. Ich verstehe da das Herumgehacke auf dem TE nicht.
Er ist völlig durch, er leidet, er liebt. Natürlich hätte der nachdenken können, aber wer macht das schon in diesen Situationen?