unbel-Leberwurs.
- 16921
- 1
- 25461
unfassbar
Zitat von ZauberSandra:Ich Frage mich sowieso warum er eingesteckt hat wenn doch erst andere vll ein paar Stunden vorher drinn war?
Krishan80
Lorena1990
Zitat von Krishan80:
Was sie mir über ihn erzählt hat:
Er ist sehr oberflächlich, und findet es toll sie draußen an ihrer Seite zu haben weil sie so attraktiv ist. Er ist ein Frauenmagnet, wir oft von Frauen angesprochen, hat 2 Auto mit denen er gern prallt , hat viel Luxus (was sie mag). er hatte schon viele Frauen. Seine letzte Beziehung (ging 6 jahre sagt er) mit ner BL und er ist ihr Fremd gegangen weil sie unerträglich war!? Er hatte schon 3er , jede Haarfarbe, spricht Frauen auf der Straße an und hat gleich S. mit ihr... etc.
Also so ne Vorgeschichte hatte er, und das erzähl sie ganz ihr ganz offen: 'Aber sie stört das gar nich weil sie verliebt ist..
Krishan80
Zitat von Krishan80:Ich meine wenn man der Überzeugung ist, dass man seinen Traumpartner gefunden hat, nur von ihm redet, ne rosarote Brille auf hat. Wieso setzt man das aufs Spiel.
Lorena1990
Zitat von Krishan80:Ja Ihr habt alle vermutlich recht, absolut .. echt toxisch.. das ganze.. ich versuche natürlich alles auf emotionaler weise (in diesem verzeifelten Zustand zu sehen) .. aber auch auf rationaler...
Und ja denke das EGO und der Gedanke nie wieder so ne starke emotionale Bindung haben zu können.. macht mich fertig.
Vor 2 jahren war es gleiche sie idealisierte eine anderen Mann der diesem her komplett anders is, ich hatte sie wieder.. und wir haben vieles besser gemacht.. aber dann kamen die gleichen Probleme. Und ja ich habe es beinahe bereut ... das is sehr toxisch nich war..... ich weiß liebe Leute .. ich bin auch echt selbst schuld.. bin ich etwas psychisch krank? Alle Männer die sie bisher hatte, waren nach ihr teilweise in psychologischer Behandlung. Sie kann Männer wie in ihren Bann ziehen und vergiften.. is mir alles bewußt wenn ich es rational betrachte.. aber ich hänge echt sehr start an ihr..
Krishan80
Lorena1990
Zitat von Krishan80:genau lorena, so wird es wahrscheinlich sein.. sie will selbst keine Kontakt mehr , weil ihr neuer das will...
Das verletzende ist eben einfach dass ihr Neuer wie ihr sagt auf ihr Wellenlänge und Augenhöhe ist... und das ist verletzend..
Ein gute Freund meinte dass der Neue ein Gefundenes Fressen ist um von Ihr weg zu kommen, und dass nach der Idealisierung des Neuen , sie aufwacht und die Beziehung vorbei sein wird, wenn er merkt wie sie wirklich tickt...
ich weiß , glaub mein selbstwert ist soweit unten, und ich hoffe dass es mit dem neuen nichts auf dauer wird...
Krishan80
Zitat von Krishan80:bin ich etwas psychisch krank? Alle Männer die sie bisher hatte, waren nach ihr teilweise in psychologischer Behandlung. Sie kann Männer wie in ihren Bann ziehen und vergiften.. is mir alles bewußt wenn ich es rational betrachte.. aber ich hänge echt sehr start an ihr..
Krishan80
Zitat:Bis jetzt hat sie Dich jedenfalls sehr offensichtlich noch voll im Griff.
Zitat:Wie willst Du mit so einer Person eine langfristig glückliche Beziehung führen?
Ist das soooo grosses Wunschdenken, weil sie so hübsch ist?
Zitat von Krishan80:ja vermutlich und wegen den Kindern.. vll. auch wegen torschlusspanik... das Gefühl alles verbockt zu haben is schlimm..
Zitat von ZauberSandra:Warum schläfst du mit einer Frau die vergeben ist? Die dir 10 min vorher erzählte das sie Kinder will mit jemand anderes den auch heiraten will?
Du bist nicht viel besser.
Krishan80
Zitat:Kindern, die nicht Deine sind?
Denkt SIE an die Kinder bei dem, was sie tut?