Vor einigen Wochen hat sich meine Ex-Freundin von mir getrennt. Wir waren fast ein Jahr zusammen. Ich leide sehr unter der Trennung. Leider habe ich auch einiges falsch gemacht, doch leider habe ich das zu spät gemerkt. Dafür muss ich erstmal ein bisschen von meinem Leben erzählen. Meine Kindheit war voller Gewalt und Missbrauch. Ich bin ein Inzestkind und das hat Mutter mich immer spüren lassen. Kurz gesagt, ich hatte kein leichtes Leben. Ich habe mich immer irgendwie durchgeschlagen. Ich musste mir selber beibringen, was liebe ist und Ich liebe dich zu sagen. Durch den ganzen missbrauch habe ich keinen guten Draht zu meinem Körper. Nun ja, das ist jetzt auch ein anderes Thema. Also ich lernte sie auf meiner Arbeit kennen und war direkt hin und weg von ihr. Irgendwas hatte sie an sich, was mir gefiel. Wir schrieben oft miteinander und nach einigen Tagen wurden wir auch etwas persönlicher. Ich fing an, nach und nach ihr mein Leben zu erzählen. Wir schrieben Nächte lang. Irgendwann trafen wir uns und gingen mit ihren Hunden spazieren (sie hat nach meiner Meinung viel zu viele Tiere). Unsere Beziehung wurde immer tiefer und ich fing auch an, sie zu Hause zu besuchen. (zu dieser Zeit hatte ich noch einen Freund, den ich wegen ihr verlies.) Nach einigen Besuchen bei Ihr, küssten wir uns. Da war es um uns geschehen. Irgendwann habe ich dann erfahren, das sie an Borderline leidet. Ich habe mir dabei nichts gedacht und so schlimm wird es schon nicht. Doch es wurde schlimm. Wir hatten anfangs eine wunder, wunder schöne Zeit. So kannte ich das noch nicht. Wir waren unzertrennlich und soviel liebe habe ich noch nie erfahren als bei Ihr. Ich habe ihr gerne bei Ihren Ponys im Stall geholfen usw. Irgendwann fingen die Streits an. (muss noch erwähnen, das ihre ex Partnerinnen immer weiter weg gewohnt haben bis zu 300 km, ich habe praktisch bei ihr gewohnt, unser abstand wäre eigentlich nur 40 km gewesen). Es gab Handgreiflichkeiten, wir sind meisten unter die Gürtellinie gegangen, haben immer von den Ex Partnern angefangen, sie behauptete, ich würde ihr hinterher telefonieren und kontrollieren, hauptsächlich, wenn sie unterwegs war, dabei ging es nur darum zu erfahre, wann sie z.B nach Hause kommt. Sie sagte, ich hätte sie systematisch von Ihrer Familie und Freunden weggehalten. Leider kann ich das wahrscheinlich nicht bestreiten, wobei ich das dann total unabsichtlich gemacht habe. Doch leider hat sie mir das nie geglaubt. Zur Zeit bekomme ich mit, das sie ziemlichen Blödsinn über mich erzählt, das ich sie wieder zum ritzen gebracht habe und so. Ich hätte noch vieles mehr, was ich erzählen könnte, gönne euch aber mal ne Pause. Ich habe meine Fehler eingesehen und ich vermisse sie total. Nun hat sie mich auch schon bei Facebook blockiert, nur noch nicht bei Whats app, weil ich Ihr noch Geld schulde. Ich bin s verzweifelt ...
27.03.2016 19:37 •