Zwiebel
- 88487
Zwiebel
Zitat von Malschauenye:Mehrfach besoffen die Ex antexten und dann glauben dass diese Vorstellung irgendwie ernst genommen wird.. Dann meinte ich halt das ich mich in vielen Punkten nachgedacht habe und Verändert habe
Zitat von Malschauenye:Ja. Besser is das.lass ich es einfach ganz sein.
Malschauenye
Malschauenye
Zitat von Malschauenye:sie will es sich überlegen und ich soll sie derzeit in ruhe lassen und abwarten. Daraufhin habe ich gesagt, das sie sich die Woche bei mir melden soll, da ich einfach alles raus haben möchte von mir
Malschauenye
Flocke_
Zitat von Malschauenye:ich lasse mich ganz bestimmt nicht als Unreif betiteln, weil ich der jenige bin, der es vernünftig klären wollte.
Zitat von Malschauenye:Mir wird peer Telefon Schluss gemacht ohne mal drüber richtig gesprochen zu haben und ich bin das Kind ja?
Zitat von Malschauenye:Ich weiß selber das ich beschissene Aktionen gemacht habe danach, das habe ich eingesehen aber habe es nur wegen ihr gemacht.
Malschauenye
AllesGegeben30
Zitat von Malschauenye:*Update*
Ich weiß bringt eigentlich nichts mehr drüber zu schreiben, aber wollte nur mal bisl was von mir los werden
Sie hat sich bis dato immer noch nicht gemeldet bei mir, auch nicht bei meinem Geburtstag. Bis jetzt immer noch überall geblockt bis auf in Instagram, dort hat sie mich entblockt gehabt und hat meine Stories Wochen lang angesehen, mittlerweile habe ich es auf Privat umgestellt, da ich es von meiner Seite aus nicht verstehe und ihr erstmal mich von Blickfeld verschwinden möchte, da sie die jenige war die meinte das ich ihr Zeit zum nachdenken geben soll und sie in ruhe lassen soll und abwarten soll zur meiner bitte das ich mich mit ihr treffen wollte und reden wollte.
Welche Zeit ist angemessen noch auf ne Antwort zu warten? Sollte ich mich melden bei ihr? Wenn ja wann?
Zitat von Malschauenye:*Update*
Ich weiß bringt eigentlich nichts mehr drüber zu schreiben, aber wollte nur mal bisl was von mir los werden
Sie hat sich bis dato immer noch nicht gemeldet bei mir, auch nicht bei meinem Geburtstag. Bis jetzt immer noch überall geblockt bis auf in Instagram, dort hat sie mich entblockt gehabt und hat meine Stories Wochen lang angesehen, mittlerweile habe ich es auf Privat umgestellt, da ich es von meiner Seite aus nicht verstehe und ihr erstmal mich von Blickfeld verschwinden möchte, da sie die jenige war die meinte das ich ihr Zeit zum nachdenken geben soll und sie in ruhe lassen soll und abwarten soll zur meiner bitte das ich mich mit ihr treffen wollte und reden wollte.
Welche Zeit ist angemessen noch auf ne Antwort zu warten? Sollte ich mich melden bei ihr? Wenn ja wann?
Malschauenye
Malschauenye