8

Meine Ex hat schluss gemacht will mich aber definitiv z

D
Also meine ex hat vor ca zwei Wochen Schluss gemacht und seit dem sind wir befreundet, sie sagt sie will mich definitiv zurück aber nicht jetzt und sie hätte keine Gefühle, aber wenn sie mich zurück will dann sind doch definitiv noch Gefühle vorhanden oder?

Heute 14:31 • #1

paul258
Zitat von Denni42j:
sie sagt sie will mich definitiv zurück aber nicht jetzt und sie hätte keine Gefühle,

Hä?

Klingt für mich ganz einfach: sie liebt dich nicht. Will aber nicht, dass du dich entfernst (darum die Freundschaft), weil sollte sie in den nächsten Monaten keinen anderen Typ finden, dann könnte sie ja auf dich zurück greifen. Sollte sie aber jemand anderen finden kann sie dir sagen Ich habe doch gesagt wir sind nur Freunde.

Sie sagt dir ins Gesicht, dass sie dich nicht liebt und du maximal Plan B bist.
Fragt sich eher warum du das Theater mitmachst und nicht schon längst über alle Berge bist?

Heute 14:37 • x 6 #2

A

Meine Ex hat schluss gemacht will mich aber definitiv z

x 3

NurBen
Zitat von Denni42j:
Also meine ex hat vor ca zwei Wochen Schluss gemacht und seit dem sind wir befreundet, sie sagt sie will mich definitiv zurück aber nicht jetzt und sie hätte keine Gefühle, aber wenn sie mich zurück will dann sind doch definitiv noch Gefühle vorhanden oder?

Schließe mich meinen Vorredner an. Du sollst im Orbit und somit abrufbereit bleiben, wenn sie es sich nochmal anders überlegt.

Sie trifft sich gerade mit jemand anderen, sollte es rauskommen, wird sie sich natürlich darauf berufen, dass ihr nicht zusammen seid.
Sägt der neue sie ab, wird sie so tun als wäre Nichts gewesen und dir das Märchen von ich habe es mir nochmal mit uns überlegt. auftischen.

So oder so schaut sie sich gerade nach Alternativen um, während sie dich in der Hinterhand hält, falls sie nichts Besseres findet.

Vor 31 Minuten • x 2 #3

Wurstmopped
Zitat von Denni42j:
Also meine ex hat vor ca zwei Wochen Schluss gemacht und seit dem sind wir befreundet, sie sagt sie will mich definitiv zurück aber nicht jetzt und ...

Zauberhaft nicht wahr?
Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt.

Was denkst du passiert als nächstes, vielleicht darfst du mal die Reifen wechseln oder sie zum Essen ausführen, so als Invest deinerseits.
Die Möhre vor deinem Mund wird aber rechtzeitig hochgezogen, also fix zu schnappen!

Vor 22 Minuten • #4

S
Du bist ihre Sicherheit, bis ihr etwas besseres über den Weg läuft. Klassisches warm halten.

Vor 19 Minuten • #5

D
@paul258 ihre neue Antwort lautet : Sie hat Gefühle für mich aber nicht mehr so wirklich und es würde dauern und irgendwann ist für sie zwei Wochen oder sogar zwei Monate

Vor 16 Minuten • #6

S
@Denni42j und wie fühlst du dich damit? Wichtig ist, dass du jetzt auf dich schaust. Kannst du dir unter den Umständen vorstellen, jemals wieder eine feste Bindung mit ihr einzugehen?

Vor 12 Minuten • #7

paul258
Zitat von Denni42j:
Sie hat Gefühle für mich aber nicht mehr so wirklich und es würde dauern und irgendwann ist für sie zwei Wochen oder sogar zwei Monate

Den Quatsch glaubst du? So funktionieren Gefühle?
Das klingt für mich eher so, als wenn sie da jemand anderes in Blick hat und nicht weiß ob er es ernst meint. Oder einfach sich nur einmal ausleben möchte und danach dann darfst du gerne wieder an kommen. So ein Schwachsinn.

Sei im Leben immer eine Priorität, niemals eine Option.

Gerade eben • #8