158

Meine Ex hat schluss gemacht will mich aber definitiv z

DieSeherin
@Denni42j du hast immer noch nicht geschrieben, wie lange ihr überhaupt schon zusammen seid!?

05.11.2024 14:59 • x 2 #76

Wurstmopped
Zitat von Denni42j:
Ich hoffe einfach das es nicht so ist

Genieße doch einfach die Zeit oder wollt ihr als bald heiraten?
Und an Verhütung denken!

05.11.2024 15:03 • x 2 #77

A

Meine Ex hat schluss gemacht will mich aber definitiv z

x 3

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Genieße doch einfach die Zeit oder wollt ihr als bald heiraten? Und an Verhütung denken!

Du nimmst mir gerade meinen Gedanken weg

05.11.2024 15:04 • #78

D
@DieSeherin @CanisaWuff seit mit unterbrechen so ca einen Monat

05.11.2024 15:21 • #79

D
@unbel-leberwurst ich weiß es nicht

05.11.2024 15:22 • #80

C
Zitat von Denni42j:

öhm... ihr seid gerade mal 1 Monat zusammen und sie hat sich schon getrennt? Manche bezeichnen das noch nicht mal als Partnerschaft, sondern als Kennenlernen.

05.11.2024 15:42 • x 5 #81

Wurstmopped
Zitat von Denni42j:

Himmel, dann siehe das mal locker, da ist ne junge Frau die dich alten Knacker toll findet und anstatt das zu genießen was gerade geht, gibt's du das Verlustängstliche weichei kein Wunder das die Dame hier das Interesse verliert.
Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass das von Dauer ist, also genieße die Momente und wenn du damit nicht umgehen kannst, lass es, bist doch alt genug?!

05.11.2024 15:45 • x 3 #82

B
oh upps, 1 Monat? Und Du sprichst von LIEBE- omg.
Die Dame fand das bestimmt mal klasse, so einen reiferen Herrn zu dödeln, Du konntest junge Haut genießen, aber mehr kann da doch bei Lichte betrachtet nicht gewesen sein.
Siehe es als Erfahrung und halte Dich an Frauen in Deinem Alter.

OT: Eben im Kontrollbereich mit einem Elektriker zu tun gehabt. Warum auch immer hat er mir erzählt, dass er, 35, mit einer 45 jährigen verheiratet sei- und Bernhard, auch wenn es keiner mehr hören kann... meine Frau ist echt heiß.. Mein Gedanke war: Nojja, auf alten Fregatten lernt man das Segeln...
Und nun 5 Euro ins Phrasenschwein und

05.11.2024 16:05 • x 2 #83

CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:
35, mit einer 45 jährigen verheiratet sei- und Bernhard, auch wenn es keiner mehr hören kann... meine Frau ist echt heiß.. Mein Gedanke war: Nojja, auf alten Fregatten lernt man das Segeln...

Der segelt aber nicht mehr, der hat das Patent gemacht...und das hängt in Gold an seiner Hand

05.11.2024 16:10 • #84

D
@carlos7 ja ja ich weiß..

05.11.2024 16:16 • #85

Blindfisch
Zitat von BernhardQXY:
Mein Gedanke war: Nojja, auf alten Fregatten lernt man das Segeln...

Auf alten Fregatten geht man unter....

05.11.2024 16:32 • #86

B
@Blindfisch
Nur wenn die Freghatte nicht ordentlich gewartet ist. Und nun wieder zurück auf Nivea.. äh niveau.
Sorry TE, manchmal geht der Gaul mit mir durch

05.11.2024 16:50 • #87

Blindfisch
Zitat von BernhardQXY:
Sorry TE, manchmal geht der Gaul mit mir durch

Was hätte man vom Leben wenn man nicht mehr lachen kann. Wenn man keinen Spaß mehr haben kann....(gute Überleitung zum TE )
Mit dem Altersunterschied ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das es was ernstes ist oder längerfristig hält. Daher würde ich sagen: nimm den Spaß mit aber verliebe dich nicht. Sei jederzeit bereit zu akzeptieren das es zu ende sein kann. Da sie nach deinen Aussagen bereits gut rumgereicht wurde, ist sie eh kaum in der Lage eine langfristige Beziehung einzugehen. Arbeite an dir selbst und schaffe dir Optionen und verliere dich nicht in der Beziehung mit ihr.

05.11.2024 18:32 • x 1 #88

DieSeherin
Zitat von Denni42j:
seit mit unterbrechen so ca einen Monat

puh, dann scheinst du dich irre schnell zu verlieben!? im grunde habt ihr dann seit einem monat ein kennenlernen mit ständigem hin und her, ob sie nun will, oder nicht?

06.11.2024 09:20 • #89

A

x 4