158

Meine Ex hat schluss gemacht will mich aber definitiv z

Chrome
@Denni42j

Klingt halt besser wie, will dich warm halten so lange kein anderer da ist.

Lass dich bitte nicht darauf ein und nehme Abstand. Ihr könnt auch in 5 Monaten wieder Freunde sein. Bis dahin bist du freier im Kopf und vielleicht sogar schon wieder an einer anderen Frau interessiert.

04.11.2024 14:56 • x 1 #31

Beholder
Zitat von Denni42j:
@unbel-leberwurst Sie meinte das sie keine Gefühle mehr für mich hätte, aber naja seit heute morgen sind wir wieder zusammen.. Also zum sagt sie das und sagt sie will mich.. Ich bin hin und her gerissen

Klingt für mich als hätte da jemand einen Korb bekommen

04.11.2024 15:00 • x 2 #32

A

Meine Ex hat schluss gemacht will mich aber definitiv z

x 3

stella89
Zitat von Matscho:
Aber wenn ich eines gelernt habe: Halte nicht an so etwas fest!

Sehe ich auch so, nur wenn man blind vor Liebe ist, sieht man das eher nicht.

04.11.2024 15:07 • x 1 #33

Andy6666
Hallo @Denni42j
du liesst dich emotional schon ein bisschen abhängig und nicht wirklich wie 42, sorry...
Wie lange ging die Beziehung? Wie seid ihr zusammen gekommen? Kannst du etwas mehr von euch erzählen?
Ist aber eigentlich müssig - sie hat sich getrennt und sicher länger drüber nachgedacht. Das macht man ja nicht spontan aus der Hüfte heraus. Und wenn doch, ist das vielleicht noch eher ein Grund die Flucht zu ergreifen
Der Verdacht liegt nahe, das es da ein Objekt der Begierde gab/gibt und du erstmal nur Plan B warst - wo sollen die verloren gegangenen Gefühle den so plötzlich hergekommen sein, wenn sie vor zwei Wochen noch zu wenig waren um die Beziehung weiterzuführen? Normalerweise würde man doch das erstmal mit sich selbst ausmachen und dann verzögert die Trennung durchdenken bzw. vollziehen...Wenn du jetzt zurückgehst, wirst du in absehbarer Zeit wieder vor der Trennung stehen - spätestens wenn sie das nächste Mal ihre Gefühle zu dir in Frage stellt.

LG, Andy

04.11.2024 15:20 • x 3 #34

D
Ich werde mal schauen wie es weiter geht und danke euch.. Die Beziehung war sehr intensiv und sie hat nen neuen kennengelernt und mir aber immer gesagt sie hat noch Gefühle für mich und ich wäre ihr zu eifersüchtig gewesen und zu klammernd das hab ich jetzt geändert bzw versuch ich es zu ändern. Sie ist auch sehr glücklich grade das merkt man einfach.. Villt ging es ihr am anfang zu schnell das kann ja auch sein.

04.11.2024 16:01 • #35

S
Zitat von Denni42j:
Ich bin jetzt vorsichtig und ja abwarten. Werde ihr noch ein spezielle Fragen stellen? Wie soll denn jetzt vorgehen?

Sorry, aber das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Sie ist zu mindestens ehrlich und sagt dir, dass sie dich nicht mehr liebt.
Und trotzdem nimmst du sie zurück.
Wieviel Selbstwertgefühl besitzt du eigentlich? Vermutlich gar keins.
Und glaubst du, dass sie dich respektieren wird?
Dann kann ich dir mal gleich die Prognose sagen:
Du wirst in Ihren Augen zum Thema Respekt extrem sinken.
Aber gut, wenn du diese Erfahrung machen möchtest, dann nur zu.
Es ist dein Leben.
Wie heißt es so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied.
Na denn, viel Erfolg.

04.11.2024 16:04 • #36

paul258
Zitat von Denni42j:
sie hat nen neuen kennengelernt und mir aber immer gesagt sie hat noch Gefühle für mich und ich wäre ihr zu eifersüchtig gewesen

Sie sagt dir, dass sie jemand anderes kennlernt hat, dass sie dich nicht liebt - aber wenn du eifersüchtig bist wirft sie dir das vor? Hä?
Das heißt doch du hast absolut Recht eifersüchtig zu sein. Weil sie jemand anderes hatte.

Lass dich nicht verarschen!

Zitat von Denni42j:
Sie ist auch sehr glücklich grade das merkt man einfach.

Natürlich. Sie wollte was vom anderen, der aber vermutlich nicht soviel von ihr wie sie von ihm - also ist sie zurück zu dir und du spielst mit - ist doch perfekt.

Dann kannst du den Wecker nun nach stellen wenn sie wieder weg ist.

04.11.2024 16:07 • x 3 #37

DieSeherin
es wäre trotzdem interessant, wie lange ihr zusammen seid (wart)?

und sie hat echt einen neuen kennengelernt und das ist jetzt nach zwei tagen wieder weg?

04.11.2024 16:07 • x 1 #38

stella89
Sorry, wahrscheinlich willst du das nicht hören, aber: eure Beziehung ist doch nun nur eine Frage der Zeit. Sie bekam vom anderen nicht das, was sie sich erhofft hat, also zurück zum altbekannten. Wenn ihr nun der nächste über den Weg läuft?

Ich würde so eine Beziehung nie und nimmer einfach zurücknehmen. Trennen, Zeit verstreichen lassen und dann die Gefühle nochmals ordnen.

04.11.2024 16:10 • x 2 #39

Blindfisch
Zitat von paul258:
Natürlich. Sie wollte was vom anderen, der aber vermutlich nicht soviel von ihr wie sie von ihm - also ist sie zurück zu dir und du spielst mit - ist doch perfekt.

Dann kannst du den Wecker nun nach stellen wenn sie wieder weg ist.

Ich hole das Popcorn - die show geht weiter....

04.11.2024 16:12 • x 2 #40

S
Zitat von Blindfisch:
Ich hole das Popcorn - die show geht weiter....

Und ich backe den Kuchen- the show must go on...

04.11.2024 16:14 • x 1 #41

D
@stella89 ich habe es echt tagelang versucht, aber ich liebe sie über alles und ja.. Ich bin im Moment nicht in der Lage einen klaren cut zu ziehen

04.11.2024 16:19 • #42

D
Sie ist 22 und ja ich weiß echt jung.. Aber naja wo die Liebe hinfällt

04.11.2024 16:20 • #43

paul258
Zitat von Denni42j:
Sie ist 22 und ja ich weiß echt jung.. Aber naja wo die Liebe hinfällt

Okay, dann kann ich es verstehen.
Dann einfach weiter machen Kollege und Kurs halten.

04.11.2024 16:23 • x 1 #44

B
@Denni42j
....und was will sie von so einem alten sack......
DAS wird ihr verständlicherweise nicht behagen.....
tochter vom kumpel?
ich hoffe, sie schafft den absprung

04.11.2024 16:26 • x 1 #45

A

x 4