Blindfisch
- 383
- 797
Zitat von Denni42j:Also im klartext, das wars?
Zitat von Denni42j:es würde dauern und irgendwann ist für sie zwei Wochen oder sogar zwei Monate
Zitat von Denni42j:Also meine ex hat vor ca zwei Wochen Schluss gemacht und seit dem sind wir befreundet, sie sagt sie will mich definitiv zurück aber nicht jetzt und sie hätte keine Gefühle, aber wenn sie mich zurück will dann sind doch definitiv noch Gefühle vorhanden oder?
StrahlendeSonne
Zitat von Denni42j:ihre neue Antwort lautet : Sie hat Gefühle für mich aber nicht mehr so wirklich und es würde dauern und irgendwann ist für sie zwei Wochen oder sogar zwei Monate
Denni42j
Zitat von Wurstmopped:Eine Frau sollte in deinem Leben der Schokostreusel auf dem Kakao sein niemals der Kakao selbst.
Bedeutet, du solltest lernen, den Kakao auch ohne Schokostreusel zu genießen.
KlausHeinrich
Zitat von Denni42j:
Also im klartext, das wars?
Denni42j
Zitat von Denni42j:Sie meinte das sie keine Gefühle mehr für mich hätte, aber naja seit heute morgen sind wir wieder zusammen
Zitat von Denni42j:@unbel-leberwurst Sie meinte das sie keine Gefühle mehr für mich hätte, aber naja seit heute morgen sind wir wieder zusammen.. Also zum sagt sie das und sagt sie will mich.. Ich bin hin und her gerissen
Denni42j
Zitat von Denni42j:Werde ihr noch ein spezielle Fragen stellen?
Zitat von Denni42j:Wie soll denn jetzt vorgehen?
Zitat von Denni42j:aber naja seit heute morgen sind wir wieder zusammen.