158

Meine Ex hat schluss gemacht will mich aber definitiv z

Blindfisch
Zitat von Denni42j:
Also im klartext, das wars?

Natürlich nicht, denn sie kommt ja bald wieder zurück.
Zitat von Denni42j:
es würde dauern und irgendwann ist für sie zwei Wochen oder sogar zwei Monate

Genug Zeit das Gurkenkarusell zu reiten. Andere Gurken zu testen. Ist keine passende dabei bist du ja noch am Start. Aber nicht sehr lang. bis der nächste Gärtner seine Gurke anbietet.....Junge wach auf und nimmt die Beine in die Hand und mach den Forrest Gump

03.11.2024 23:44 • x 1 #16

VictoriaSiempre
Zitat von Denni42j:
Also meine ex hat vor ca zwei Wochen Schluss gemacht und seit dem sind wir befreundet, sie sagt sie will mich definitiv zurück aber nicht jetzt und sie hätte keine Gefühle, aber wenn sie mich zurück will dann sind doch definitiv noch Gefühle vorhanden oder?

1. Chapeau , wenn Ihr 2 Wochen nach einer von Dir nicht gewollten Trennung bereits befreundet seid Ich kenne niemanden, der das geschafft hat.

2. Versuch mal nen Perspektivenwechsel: Unter welchen Voraussetzungen würdest Du denn mit einer Frau Schluss machen, ihr sagen, dass Du sie definitiv zurück willst - aber Bitteschön nicht jetzt! Weil jetzt hast Du grad keine Gefühle mehr!

Woran würdest Du festmachen, dass Deine Gefühle vielleicht irgendwann wieder kommen? Wenn sie jetzt doch so weit weg sind, dass Du Dich trennst?

Es mag Gründe geben, sich „erst mal“ zu trennen. Spontan fällt mir dazu aber nur ein mehrjähriger Knastaufenthalt oder eine Marsmission ein

04.11.2024 00:06 • x 2 #17

A

Meine Ex hat schluss gemacht will mich aber definitiv z

x 3

S
Zitat von Denni42j:
ihre neue Antwort lautet : Sie hat Gefühle für mich aber nicht mehr so wirklich und es würde dauern und irgendwann ist für sie zwei Wochen oder sogar zwei Monate

Worüber denkst du nach...?
Klare Sache...
Keine Gefühle= keine Beziehung= Ende

04.11.2024 00:12 • #18

Wurstmopped
Zitat von Denni42j:

Im Klartext bedeutet es das, was sie gesagt hat.
Für ne Liebesbeziehung reicht es nicht und sie will dich als Freund behalten.
Um dich in der Freundschaft zu halten, winkt sie aus der Ferne mit, na vielleicht wird es ja mal wieder was mit uns.
Das wird sie so lange spielen, bis sie wieder was neues hat und selbst dann, wird sie versuchen die weiterhin Hoffnung zu machen.
Du musst selbst entscheiden, was bist du dir selbst wert?
Gefühle sind nie verhandelbar, beende den Kontakt und mach dein Ding, macht dich auf jeden Fall attraktiver, als den bedürftigen Bittsteller zu geben.

04.11.2024 07:01 • x 1 #19

D
Ok danke schön

04.11.2024 07:49 • #20

unbel-Leberwurst
Zitat von Denni42j:

Sag doch mal was zu eurer Beziehung.
Gab es was gravierendes, was zur Trennung führte?

04.11.2024 08:22 • x 2 #21

Hermine47
Zitat von Wurstmopped:
Eine Frau sollte in deinem Leben der Schokostreusel auf dem Kakao sein niemals der Kakao selbst.
Bedeutet, du solltest lernen, den Kakao auch ohne Schokostreusel zu genießen.

das ist mal ein schöner Satz

04.11.2024 08:27 • #22

K
Zitat von Denni42j:

Diese beiden Worte hättest Du sagen müssen, bei diesem Quatsch, den sie abgelassen hat......

04.11.2024 09:00 • x 1 #23

D
@unbel-leberwurst
Sie meinte das sie keine Gefühle mehr für mich hätte, aber naja seit heute morgen sind wir wieder zusammen.. Also zum sagt sie das und sagt sie will mich.. Ich bin hin und her gerissen

04.11.2024 11:58 • #24

paul258
Zitat von Denni42j:
Sie meinte das sie keine Gefühle mehr für mich hätte, aber naja seit heute morgen sind wir wieder zusammen

Wie geht denn das zusammen?

04.11.2024 12:24 • #25

Matscho
Zitat von Denni42j:
@unbel-leberwurst Sie meinte das sie keine Gefühle mehr für mich hätte, aber naja seit heute morgen sind wir wieder zusammen.. Also zum sagt sie das und sagt sie will mich.. Ich bin hin und her gerissen

Lass dich nicht verarschen oder für dumm verkaufen.

Sei kein Plan C.

Wenn Du dich selbst liebst, dann sei kein Hund was auf Kommando zurückkommt.

04.11.2024 12:29 • x 2 #26

D
Ich bin jetzt vorsichtig und ja abwarten. Werde ihr noch ein spezielle Fragen stellen? Wie soll denn jetzt vorgehen?

04.11.2024 12:32 • #27

paul258
Zitat von Denni42j:
Werde ihr noch ein spezielle Fragen stellen?

Die da wäre?
Warum bist du mit mir zusammen, wenn du mich nicht liebst?

Zitat von Denni42j:
Wie soll denn jetzt vorgehen?

Weglaufen. Trennen. Über alle sieben Berge. Und eine Frau finden die dich liebt.

04.11.2024 12:34 • x 3 #28

Matscho
Erst dieses warmhalten. Jetzt die Wende? Jetzt plötzlich doch wieder Liebe?

Wie alt ist Sie?

Ich an deiner Stelle hätte keine Lust auf so einen Kindergarten. Ich hatte selber eine komische Ex und musste im Nachgang auch viel dazu lernen. Ich bin auch erst Anfang 20 und mir fehlt es auch an Erfahrung.

Aber wenn ich eines gelernt habe: Halte nicht an so etwas fest!

04.11.2024 12:36 • x 4 #29

Wurstmopped
Zitat von Denni42j:
aber naja seit heute morgen sind wir wieder zusammen.

Konkret?

04.11.2024 14:53 • #30

A

x 4