Moobye
- 34
- 5
- 3
Moobye
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Ich würds so deuten, wie sie geschrieben hat.
Und demnach solltest du dir keine falsche Hoffnung machen und ihr gehts um den Hund.
Ich würde mich nicht bei ihr melden.
Zitat von Tin_:
Sehe ich anders. Da war mehr als einmal die subtile Frage drin, ob er noch verfügbar ist und mindestens einmal die Frage, ob es schon eine andere gibt.
Zitat von Tin_:
Sehe ich anders. Da war mehr als einmal die subtile Frage drin, ob er noch verfügbar ist und mindestens einmal die Frage, ob es schon eine andere gibt.
Dediziert
Zitat von Moobye]das ich das Kapitel mit ihr abschließen soll die Enttäuschung wäre am Ende zu groß und das sie momentan nicht mehr dran glaubt und das es ihr jetzt ohne mich besser geht als mit mir und sie glücklich ist. pid]2307584/pid]/quote]
Das hier ist aus deinem anderen Thread.
Ich frage dich mal ganz direkt.
Hast du schon immer ihre Aussage für 'Blahblah' gehalten bzw. für nicht so wichtig befunden?
quote=Moobye:Weil es dann für sie einfacher wäre sich zu treffen da sie mir keine falschen Hoffnungen machen mag und sie möchte das es auf einer guten Basis mit evtl Freundschaft funktioniert.
Tin_
Zitat von Moobye:aber sie denkt das er sie schon ersetzt hat.
Und sie hoff das es uns beiden gut geht.
Zitat von Moobye:Dann hat sie gefragt ob ich schon etwas über sie Hinweg gekommen bin (6 Wochen ist die Trennung her) Weil es dann für sie einfacher wäre sich zu treffen da sie mir keine falschen Hoffnungen
Zitat von Moobye:Sie muss auch erstmal sehen wie es nach der Op geht und davor wird es schwierig sagte sie.
Zitat von Moobye:das sie hofft das wir bald wieder normal miteinander umgehen können ohne das ich danach wieder Traurig bin.
Anker1
Zitat von Moobye:War jetzt so des wichtige wie soll ich des alles deuten. ?
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:@Tin_ Und hätte sie gefragt ob er den grossen Topf noch braucht.......
Braucht er ihn noch hat er eine Neue.
Wenn nicht, ist er verfügbar.
Man man.....
Wenn sie ihn wieder haben will, kann sie es sagen.
Zitat von Tin_:
Du solltest wirklich Empathie lernen und auch, dass Frauen anders kommunizieren als Männer.
KeinSchlagerFan
Zitat von Tin_:Du solltest wirklich Empathie lernen
Dediziert
Zitat von Tin_:dass Frauen anders kommunizieren als Männer.
Tin_
Zitat von Tin_:Aber! Das muss nicht bedeuten, dass sie Interesse an ihm als Partner hat. Man beachte die Kontext der OP.