Frankyboy96
- 88506
Frankyboy96
Zitat:Während des ganzen Trainings hat sie mit einem Typen gekabbelt, aber auch immer wieder zu mir geschaut, so wie ich zu ihr.
Zitat:Als ich zu einer Bank ging und dafür auf sie zugehen musste, nahm sie direkt ihre Kopfhörer raus und fragte, ob ich reden wollte,
Zitat:ich sagte nur Ich wollte eigentlich trainieren. Aber mit dir reden. Immer. Von ihr kam nur ein Pff. Natürlich trug die auch die Kette..
Zitat:Als sie dann ging, kam nichts mehr von ihr. Kein Blick, kein Tschüss, nichts.
Zitat von Frankyboy96:Zur Story sie (19) hat vor 1 Monat Schluss mit mir (20) gemacht. Wir waren davor 1 1/2 Monate getrennt, haben uns versöhnt. Es 3 Wochen wieder probiert, wo es an unseren eigenen Problemen gescheitert ist. Haben danach nach 1 1/2 Wochen auf ihren Wunsch geredet, wobei sie 2 Tage zuvor meinen Wunsch noch abgewiesen hat.
In dem letzten Gespräch hat sie gesagt, wie sehr sie mich liebt, wie sehr sie mich braucht. Aber auch das es schwierig werden wird, da mein Verhältnis zu ihren Eltern sehr angespannt war. Ich alllerdings bestrebt dieses zu lösen. Wir einigten uns erstmal abzuwarten und zu schauen, uns heimlich zu treffen ( ich schlug ein Alibi und eine andere Stadt zum treffen vor) und dann mit ihren Eltern zu reden. Alles war gut, wir spürten das wir eine gute Basis diesmal hatten, auch wenn es schwer würde. Doch 3 Tage später kam sie mit Vorwürfen an, ich sei ein Kind das nicht weiß, wie es seine schei. gutzumachen hat (Beziehung zu ihren Eltern). Ich bin noch zu ihr hingefahren und wollte mit ihr reden. Doch sie stieg sofort aus dem Auto. Ich hätte sie gehen lassen sollen, doch ich sah mein, in meinen Gedanken, perfektes Leben mit ihr davon sausen. Also bin ich ihr nach und wollte weiter reden. Sie ging einfach weiter und ich machte den Fehler ging ihr nach und wurde Laut zu ihr, habe sie angeschrien, warum sie mich denn so Eiskalt stehen lässt. Sie hatte so Angst, dass sie um Hilfe schrie.. Ich erkenne mich so nicht wieder und hasse mich dafür, auch wenn Emotionen nur menschlich sind. Gleiches gilt für sie auch sie hasst mich.. Allerdings trägt sie, trotz ihres Hasses, noch die wichtigsten Andenken unserer Beziehung, eine Kette mit Herzanhänger, die ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe und ein weißer Pullover mit schwarzen Ärmeln (nichts besonderes), den sie immer zum schlafen trug (und auch noch trägt).
Zitat:Gestern habe ich sie, an meinem Geburtstag in ihrem Fitnessstudio getroffen (war mit einem Freund dort, extra spät um sie eigentlich nicht zu treffen). Tja hat nicht so geklappt. Als sie mich gesehen hat, kam sie ein bisschen auf mich zu, gratulierte mir umarmte mich und fragte was ich hier mache.
Während des ganzen Trainings hat sie mit einem Typen gekabbelt, aber auch immer wieder zu mir geschaut, so wie ich zu ihr.
Zitat:Als ich zu einer Bank ging und dafür auf sie zugehen musste, nahm sie direkt ihre Kopfhörer raus und fragte, ob ich reden wollte, ich sagte nur Ich wollte eigentlich trainieren. Aber mit dir reden. Immer. Von ihr kam nur ein Pff. Natürlich trug die auch die Kette.. Als sie dann ging, kam nichts mehr von ihr. Kein Blick, kein Tschüss, nichts.
Zitat:Bis gestern ging es mir echt gut und es war auch ein toller Geburtstag. Ich muss auch sagen, dass ich mir schon lange vorher gewünscht habe, sie irgendwie an meinem Geburtstag zu sehen. Auch wenn ich jetzt sagen muss, dass es mich echt zurückgeworfen hat, vorallem, weil sie so vertraut gegenüber dem Typen war und mir am Ende keinen Blick mehr gewürdigt hat.
Zitat:Aber auch, weil sie immer mal wieder rübergeschaut hat. Und es mal wieder so ein Zufall bei uns beiden war, dass ein Wunsch meinerseits irgendwie doch in Erfüllung ging. Es fühlt sich schon so lange so an, als würde das Schicksal nicht wollen, dass wir uns nie wieder sehen..
Zitat:Was sagt ihr zu ihrem Verhalten? Ich möchte nicht sagen, dass ich keine Antworten hätte, nur gehen mir viel zu viele Dinge durch den Kopf..
Frankyboy96
p86
Frankyboy96
Frankyboy96
p86
Frankyboy96
Zitat von Frankyboy96:Danke euch für eure schnellen Antworten. Natürlich lasse ich sie in Ruhe. Ich hoffe ich habe mit dem immer nicht so schlecht reagiert. Ich dachte eigentlich, dass es ein wenig flapsig und locker rüberkam.
Zitat:@Ricky Ich kann dir nur zustimmen natürlich hast du Recht. Es ist nur so, dass ich mich noch nie in meinem Leben zuvor so sicher und geborgen gefühlt, wie bei ihr.
Zitat:Klar verstehe ich ihre Spielchen, aber und das Frage ich mich eher, wenn sie doch eigentlich nichts mehr möchte und auch sagt, sie würde mich hassen, warum spielt sie dann diese Spielchen?
Zitat:Sonst würde sie doch einfach gut sein lassen oder sehe ich das falsch? Wenn ich ihr beweisen kann, dass ich nicht so bin, wie sie von mir denkt.
Zitat:Auch mache ich mir Sorgen um sie, wenn ich unsere gemeinsamen Bilder sehe, dann sehe ich ihr Glück, nicht nur ein Lächeln, sondern tiefes Glück und Freude. Sie hatte eine schwere Kindheit und wenn ich sie jetzt auf Bildern sehe, dann sehe ich zwar ein Lächeln, aber nichts dahinter, kein Glück.
Zitat:Dazu: Sie war schon immer der oberflächliche Part, macht sich selten oder erst spät Gedanken über Gefühle und Emotionen.
Ich verstehe sie im Moment einfach nicht.
Frankyboy96