Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Frankyboy
Zitat von Frankyboy:Ja damit hast du natürlich zu 100% Recht. Sich jedes mal sagen zu lassen, man kann mit mir keine Probleme besprechen, obwohl es schon bei den ganzen Vowürfen anfängt, war echt hart. Ich sah mich immer gleich konfrontriert, warum dies nicht, warum das nicht. Nur trotzdem, es fühlt sich so schei. an, wir waren an einem so guten Punkt und Pu., alles weg. Und ich bin nur das Depp in ihren Augen, obwohl ich uns nur wieder zusammenschweißen wollte.
Frankyboy
Frankyboy
Frankyboy
Zitat von Frankyboy:So gerne würde ich einmal alles aussprechen.. ja Leute ich merke es ich beweg mich wieder in dieser Schleife
Frankyboy
RedStone
Zitat von Bukatcho:
Jetzt bist Du auf dem richtigen Weg mein Bester!
Zitat von Frankyboy:Wenn es sich so schei. anfühlt? Das ich am liebsten zu ihr hinrennen würde und mit ihr reden, ihr meine Liebe zu beichten und kurz davor bin einzuknicken?
Frankyboy
RedStone
Zitat von Frankyboy:Es fühlt sich nur so an, als würde sie einfach vergessen.. die Tür nur weiter zufallen..
Frankyboy
RedStone
Zitat von Frankyboy:Leute wirklich, ich habe das hier auch reingestellt, um sie nochmal zurückzuerobern. Zumindest irgendwie für die Chance zu kämpfen. Schlimmer als es jetzt ist, kann es nicht mehr werden.. Und mir würde es persöhnlich gut tuen, mir in Zukunft sagen zu können, auch in der aussichtslosesten Situation noch alles versucht zu haben.
Das soll nicht heißen, dass ich eure Tipps nicht schätze, aber sollte ich nicht letztenendes den Fehler selber machen? Ich weiß das sowasvon zu schätzen, dass ihr mich schützen wollt, nur weiß ich was ich möchte, könntet ihr mir vielleicht in der Hinsicht auch ein wenig helfen?
Frankyboy