Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Frankyboy:Find ich auch ein wenig zu Hart. Also wenn, ihr nicht noch einen reindrücken. Es ist schließlich auch das Fest der Liebe. Und ich bin eh eher jemand, der Nächstenliebe von sich gibt.
Es gibt so viel Hass, Neid und Probleme, auf der Welt, da man kein riesen Ar... sein. Wir würden uns doch alle viel besser verstehen, wenn man nicht nur noch das schlechte in den Menschen sieht.
Hat jemand noch eine Idee, was man antworten könnte, was sich positver ausdrückt. Falls ihr mich nachvollziehen könnzt
Frankyboy
winston
Frankyboy
Karlo
chrieso
Gast-666
Zitat von Frankyboy:@Bukatcho Was bist du eigentlich so ungeduldig? Wenn dich meine Fragen und Gedanken stören, folg dem ganzen doch einfach nicht mehr. Ich versuche mich mit euch über die Dinge auszutauschen, warum, was, wie gemacht wird. Möchte mir Meinungen und Ratschläge einholen. Nur, weil ich nochmal Fragen und neue Gedankengänge habe, bedeutet das nicht, dass ich eure Ratschläge nicht wahrnehme.
Ich dachte dafür ist dieses Forum da und jeder versucht zu helfen, wenn es dich nur aufregt, geh doch ganz einfach raus, stell die Benachrichtigungen aus und lass diejenigen hier sein, die konstruktive Beiträge leisten..
Frankyboy
Karlo
Frankyboy
Random
Frankyboy