Frankyboy96
- 88564
Frankyboy96
Zitat von Frankyboy96:Ich frage hier keinesfalls um Erlaubnis
Frankyboy96
Zitat von Frankyboy96:I'm sorry, hab den Absatz vergessen. Hab ich auch gesehen, auch deswegen ein Danke für dein Verständniss, dass im Moment tausende Gedanken in meinem Kopf durchlaufen werden.
Frankyboy96
Frankyboy
Zitat von Frankyboy:Was denkt ihr, ist es ein Versuch wert. Mal abgesehen davon, wie sie sich jetzt verhält. Ich weiß, dass ich böse auf die Fresse fallen kann, aber auch genug Menschen, um mich herum habe, die mich lieben und auffangen. Ich möchte mir nicht immer wieder sagen, ich hätte nicht alles versucht. Oder ist das zu zu naiv? Ich weiß ja wie sehr sie mich geliebt hat und habe irgendwie ja doch das Gefühl, dass sie es in irgendeiner Art immernoch tut.
Frankyboy
Frankyboy
Zitat von Frankyboy:Oder sollte ich sie auch in der Zeit in Ruhe lassen? Bitte bedenkt, auch wenn die Trennung frisch ist, ihr durchaus Recht habt, dass es nicht passt bzw passen könnte. Zumindest um eine richtige Chance möchte ich kämpfen. Ich mein, obwohl hier steht Meine Ex hasst mich, möchte ich sie dennoch zurückhaben.
Frankyboy
chrieso
Random
Zitat von chrieso:Du antwortest: sorry schnecke hab ich jetzt komplett vergessen. Wünsche dir nachträglich frohe Weihnachten
Frankyboy
Random