Rumrosine
- 88564
Rumrosine
Zitat von Frankyboy96:
Ich hoffe ihr könnt diesen Gedankengang nachvollziehen.
Zitat von Frankyboy96:Ja ich respektiere ihre Eltern, deshalb würde ich auch gerne, um Erlaubnis bitten, es nochmal zu versuchen. Es würde denke ich mal, ihre Eltern auch positiv stimmen. Und dann versuchen mit ihr eine magische Nacht zu erleben. Diesen Funken Liebe wieder zu entflammen. Ich weiß, dass mag alles ziemlich nach einem Wunschdenken klingen. Aber ist es für mich, im Hinblick auf mich und wie ich mit der Trennung umgehen möchte, nicht besser, mir später sagen zu können, dass ich wirklich für dieses eine Mädchen, meine erste große Liebe, die Person bei der ich mich so geborgen und sicher fühlte, ja schon von einer fernen Zukunft träumte, alles versucht zu haben. Ich hoffe ihr könnt diesen Gedankengang nachvollziehen.
Zitat von Bukatcho:
Junge,
ich glaube, Du wirst hier nicht die Antwort bekommen die Du gerne hören möchtest. Du wiederholst Dich andauernd und bekommst die gleichen Antworten.
Wenn Du es unbedingt versuchen willst, dann mach es um Gottes willen, aber hör auf hier nach Erlaubnis dafür zu fragen!
Zitat von Frankyboy96:Das mag jetzt dumm und naiv klingen, aber auch sie ist ein Kind der 90er. Dieses ganze Die Beziehung muss perfekt sein hat sue auch aufgesogen.
Zitat:Ich kenne sie ja und weiß, dass sie alles perfekt haben will.
Zitat:Wäre es wirklich dumm von mit noch einen Versuch zu starten. Über alle Ecken zu denken, jeden in ihrer Familie zumindest versuchen positiv zu stimmen. Ja ich respektiere ihre Eltern, deshalb würde ich auch gerne, um Erlaubnis bitten, es nochmal zu versuchen.
Zitat:Es würde denke ich mal, ihre Eltern auch positiv stimmen. Und dann versuchen mit ihr eine magische Nacht zu erleben.
Zitat:Diesen Funken Liebe wieder zu entflammen. Ich weiß, dass mag alles ziemlich nach einem Wunschdenken klingen.
Zitat:Aber ist es für mich, im Hinblick auf mich und wie ich mit der Trennung umgehen möchte, nicht besser, mir später sagen zu können, dass ich wirklich für dieses eine Mädchen, meine erste große Liebe, die Person bei der ich mich so geborgen und sicher fühlte, ja schon von einer fernen Zukunft träumte, alles versucht zu haben.
Zitat:Ich hoffe ihr könnt diesen Gedankengang nachvollziehen.
p86
Zitat von p86:@Ricky könntest du deine aussagen über die 90s kids/generation-Y nochmal etwas erläutern..? so aus reinem interesse. mich würde mal interessieren, welche rückschlüsse du zur bindungsfähigkeit, persönlichen emotionalität und bildung des egos daraus ziehst. merci.
Zitat:gleiche Entlohnung für Frauen
Zitat von Urmel_:Zitat:gleiche Entlohnung für Frauen
Eine der unsterblichen Parolen, die schlichtweg auf einer Lüge basieren. Fakten? Bah, brauch kein Mensch.
-
p86
Zitat von Urmel_:Ich weiß, dass Du Dich informiert hast.
Im Zweifelsfall: GoooooGirrrrrrrrl ...und ich esse meine Häfte des Kuchens und Deine auch! Because, Feeeeelings!
p86
Zitat von Ricky:Es muss aber klargestellt werden: Nicht alle Frauen sind so.
Zitat von Ricky:Denn wenn Du der Frau ihre Weiblichkeit nimmst, weil das ja auf einmal irgendwie falsch ist... und Männern die Männlichkeit nimmst, weil sie ja sowieso falsch sind, da sie einen P.enis haben, was soll sich daraus denn entwickeln.
Zitat von p86:ich würde mir niemals anmaßen, dass gegenteil zu behaupten. (hast du aber wahrscheinlich auch allgemein gemeint. )
Zitat von Ricky:ok, und daher haben wir soviele unglückliche beziehungsdynamiken/-konstellationen. männer, die nicht männer sind und frauen, die nicht frauen sind - bzw. männer die zu frauen (gemacht) werden und frauen, die zu männern (gemacht) werden.
Zitat:ambivalenz. keine/r weiß, wer und wie er/sie wirklich ist. da ungleiches gleich gemacht werden soll?
yin und yang im ungleichgewicht.
Zitat:Ja, es werden endlos viele Ansprüche gestellt mit Regelungen, die in diversen Belangen überhaupt keinen Sinn machen, weil sie eben durch wirre Köpfe entstanden sind, v.a. aber durch Ängste.