p86
- 88564
p86
p86
Frankyboy96
p86
Zitat von Frankyboy96:Mich würde hier auch mal die Meinung einer Frau intressieren. Ich mein, klar Jungs ihr habt Recht, diese Spielchen müssen nicht sein und wir sind auch heutzutage nicht mehr so, dass es die Eine gibt. Sondern die Eine und die nächste Eine und die Nächste, ihr wisst schon..
Nur sind wir auch manchmal zu abgestumpft, sehen nur die Situation und was sie macht. Nicht den Gedanken dahinter. Vielleicht mag ich mich auch täuschen, dass es keinen Gedanken dahinter gibt. Nur wirkt es für mich, wenn ich alles in allem betrachte, nach einer Art Hilfeschrei ihrerseits. Sie will abschließen, kann aber nicht. Auch wollte sie immer das es klappt, aber stand sich selber und uns damit im Weg. Dennoch glaube ich irgendwie, dass sie noch nicht abgeschlossen hat, sondern auch noch hofft. Ihr Problem ist es nur das sie immer erwartet hat und ich denke das tut sie auch jetzt noch, sonst würde sie es nicht so provozieren.
Wie gesagt mich würde auch mal die Meinung einer Dame hier intressieren, weil es alles jetzt so kurz danach und aufeinmal ist.
Zitat von Frankyboy96:Nur sind wir auch manchmal zu abgestumpft, sehen nur die Situation und was sie macht.
Frankyboy96
Zitat von Frankyboy96:Das es von, ich liebe dich, ich brauche dich, auf ich hasse dich so schnell gehen kann.. haette ich nie gedacht, aber man kanns ja nicht aendern :/
Frankyboy96
Zitat von Frankyboy96:Glaubt ihr wirklich alle, dass sie mich nur an der Nase herumführen will? Dass da nicht mehr hinter steckt? Ich könnte euch noch viel über sie erzählen, wenn das hilft eine noch fundiertere Meinung geben zu können. Ich hoffe irgendwie trotzdem noch, dass nicht alles für immer vorbei ist..
Zitat von Frankyboy96:Glaubt ihr wirklich alle, dass sie mich nur an der Nase herumführen will? Dass da nicht mehr hinter steckt? Ich könnte euch noch viel über sie erzählen, wenn das hilft eine noch fundiertere Meinung geben zu können. Ich hoffe irgendwie trotzdem noch, dass nicht alles für immer vorbei ist..
Frankyboy96