A
Meine Ex "hasst" mich
Frankyboy
Zitat von Frankyboy:Nur scheinen mir die Gründe warum sie gegangen ist, einfach so sinnlos.. sie sagt sie weiß jetzt wie sie es ist zu lieben.. nein sie weiß wie es ist geliebt zu werden, bis zum umfallen, bis zum bittersten Ende..
Zitat:Sie weiß wie es ist bei Problemen zu gehen.. die Gefühle zu verschließen, sich abzulenken und die ganze Zeit zu sagen, wie schlecht der Andere ist.. Anstatt sich, wenn es wirklich die große Liebe ist, sich auch dafür einzusetzen und nicht immer zu fordern.. sie weiß nicht was es bedeutet jemanden so sehr zu lieben, dass man ihn so akzeptiert wie er ist und die Fehler verzeiht..
Zitat:Ich habe das zu oft gemacht und sie hat es mit Füßen getreten.
Zitat:Ich hasse sie nicht und bin ihr nicht böse.
Zitat:Ich bin enttäuscht, wie sie am Ende damit umgeht, sich besser darstellt und es nichtmal hinbekommt, sich selber zu reflektieren. Sie schreibt eine kurze Nachricht bei Whats App auf einen sehr langen Brief. All das hilft mir nur beim verarbeiten, es zeigt mir, dass sie noch nicht weiß, was Liebe wirklich bedeutet.
Zitat:Ich muss in meinen Taten reifer werden. Ich bin von so vielen Emotionen geleitet. Besonder bei Verlust.
Zitat:Ich habe die Chance es besser zu machen, weil ich mich verstanden und meine Fehler gefunden habe.
Zitat:Sie hätte alles in mir haben können, aber der Zug ist abgefahren, ich habe es verdient, dass die Liebe die ich bereit bin zu geben, auch bedingungslos angenommen wird.
Neckermann
Frankyboy
Zitat von Frankyboy:In meinen Augen bist du einer dieser völlig unnötigen Forenteilnehmer die unnütze Kommentare von sich geben.
p86
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Ricky:Viele Frauen, selbst die, die korrekt sind und nicht den heutige H*rnf*ck intus haben, lassen dennoch die Finger von solchen Männern, weil der Gedanke dahin ganz klar Richtung: [/b] Oh ne, den müsste ich durchs Leben schleppen, ich hab mit mir selbst aber genug zu tun [/b] geht. Und es gibt genügend Frauen, die um ihre Eigenarten wissen, gerade um die emotionale Instabilität, ABER die wissen es eben auch und können damit umgehen. Und dann wollen die auch nen Partner, der damit umgehen kann
quoteHier Deinen Text eingeben.bFett wird so codiert/b Und dann abschließen mit /quote
Zitat von Ricky:Zitat von Eswirdbesser:
So wäre es richtig.
- Code: Alles auswählen
quoteHier Deinen Text eingeben.bFett wird so codiert/b Und dann abschließen mit /quote