Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:sie mir eine Backpfeife gegeben
Zitat von Frankyboy96:Danke Ricky, auch wenn deine Worte hart sind, dass brauche ich im Moment, es tut gut, mal die Leviten gelesen zu bekommen.
Ich habe mich nicht mit ihren Eltern gestritten. Ich habe mich mit ihr gestritten, ich mich vor sie gestellt, weil sie nicht ruhiger wurde, sie mir eine Backpfeife gegeben und meine Reaktion war, dass ich sie geschubst und sie versehentlich auf eine Kerze gefallen ist. Es war keine Absicht und aus der Situation heraus, nicht noch eine zu kassieren. Es ist keine Entschuldigung sie zu schubsen, das war dumm und dann ists schei. gelaufen.. Bis heute, konnte ich ihren Eltern nicht erklären, dass es ein Unfall war. Das erste was ich gemacht hab, war sie zum Waschenbecken zu tragen und zu kühlen.. ich weiß es noch wie heute, sie wurde so wild und hat nur noch um sich geschlagen und mich rausgeworfen..
Das war bevor wir es nochmal versucht hatten, als wir 1,5 Monate getrennt waren.
Frankyboy96
Zitat von Frankyboy96:Bin ich echt so behindert, dass ich immernoch so extrem an ihr hänge und ihr alles verzeihen könnte.. es regt mich auf, dass ich es nicht schaffe, aber wenn ich es versuche, sie zu vergessen, krieg ich es auch nicht hin
Frankyboy96
chrieso
Zitat von Frankyboy96:Danke, nur kann ich das im Moment einfach noch nicht, ich war nie so stark, dass ich einen geliebten Menschen, ohne weiteres gehen lassen konnte. Ich denke ich werde sie noch einmal überraschen, was für ein guter Mensch ich bin, dass sie in mir alles haben konnte, die Bestätigung, die Liebe, die Geborgenheit alles. Es brauchte nur einen minimalen Schritt ihrerseits und ich hoffe, durch diese Spielchen, dass sie es doch tief im inneren noch möchte
Zitat von Frankyboy96:Ach nein, mein Weltbild ist eigentlich, dass jeder für sein eigenes Glück und seine Probleme verantwortlich ist. Auch in einer Beziehung, nur das man sich da unterstützt, auch wenn mal die Emotionen hochkochen. Ich dachte auch beim ersten Mal als sie Schluss gemacht hat, dass es das war und es war ok, sie hatte direkt jemand neues. Aber der war es nicht und natürlich liebte ich sie noch, also wollte ich es auch probieren, nur kamen von ihr nur Forderungen, anstatt Problembewältigung.
Zitat:Falls du, Ricky, darauf hinaus willst, dass ich nicht so sehr an ihr hängen soll, muss ich sagen, dass liegt leider an der zweiten Trennung, nicht an meinem Weltbild. Sie hat mir so vieles Versprochen, so vieles schien geregelt, beiderseits. Und dann hat sie mir so das Herz gebrochen. Dieses jetzt dumme gebrochene Herz, sagt mir auch, dass hinter ihren Spielchen vermutlich doch ein wenig Liebe und Zuneigung noch Hintersteckt. Ein Fünckchen der wieder entflammt werden muss.
Zitat von Frankyboy96:Bin ich echt so behindert, dass ich immernoch so extrem an ihr hänge und ihr alles verzeihen könnte.. es regt mich auf, dass ich es nicht schaffe, aber wenn ich es versuche, sie zu vergessen, krieg ich es auch nicht hin
Zitat von Frankyboy96:Dieses jetzt dumme gebrochene Herz, sagt mir auch, dass hinter ihren Spielchen vermutlich doch ein wenig Liebe und Zuneigung noch Hintersteckt. Ein Fünckchen der wieder entflammt werden muss.
Frankyboy96
Zitat:sie gibt nur mir die Schuld, sieht nichts von dem was sie getan hat und macht sich die Dinge so wie sie für sie sein sollen.
Zitat:Am liebsten würde ich ihr sagen, was für eine schei. sie abzieht.
Frankyboy96
Zitat:Warum die Kette und der Pullover, wenn ich sie hassen würde, dann würde ich doch solch persöhnliche Dinge, so Verbundene, erstmal oder ganz entsorgen
p86
Frankyboy96